Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Umme Seen oder NF Runde mit Offroadeinlage, ich bin dabei;) Falls die Offroadeinlage mit Strassenbereifung fahrbar ist:smoke: Was ich bei der...
Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Ok. Muss aber dringend Straßenkilometer sammeln, Asphalt kann ich schon fast nicht mehr, [emoji6]

VG Micha
Umme Seen oder NF Runde mit Offroadeinlage, ich bin dabei;)
Falls die Offroadeinlage mit Strassenbereifung fahrbar ist:smoke:
Was ich bei der Nässe die in den letzten Tagen von oben gekommen ist bezweifle

Zuletzt bearbeitet:
QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Also wenn sich keiner am 01.Mai findet kommst du gemütlich hoch an die Westküste und wir fahren ab Mittag die Offroad-NF Runde ,
da ich erst ab Mittag kann werde ich die Tour ummen See nicht mehr schaffen
Gruß Ralf:smoke:
Sehr schön!!

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hmmpf, also ich habe gerade von Ben telefonisch eine Zusage bekommen das er am Sonntag um 13:00 in Husum ist um dann die Offroad-NF zu fahren, Udo kennt sie ja bereitz (nicht so Schlimm) es ist eine Rundtour und ist ca. 90KM lang davon die Hälfte Schotter ohne Matsch also gut befahrbar und z.Zt ohne Staub;). Die Pause wird bei uns zu Hause stattfinden (Claudia hat zugesagt einen Kuchen zu backen)
Für die Seentour wird es für uns Nordlichter leider nicht reichen.
So liebe Mitfahrer: nun müsst ihr euch entscheiden wer eurer Herblatt werden soll:o

PS. dies ist keine Konkurenzveranstaltung, wir Nordlichter würden nur gerne mit Euch zusammen fahren.
Gruß Ralf:)

QBen

QBen

Modell
Ach, Ralf! DU sollst mein Hetzblatt sein........
Wer kann schon nein zu Claudias Kuchen sagen.....mit RAHM??

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,

komme gerade erst vom Job.

"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
die eine will sich von der andern trennen:
Die eine hält in derber Liebeslust
sich an die Welt der wässrig Orten;
die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
zu den Gefilden hoher Norden." ----------------------- Hemmingway, oder so !

Aber ne, ich fahr umme Seen, Sonntag, 1.5., Start 11 Uhr an der SB-Tanke in Ascheberg, Google Maps: 54.147659, 10.342026.
Habe ca 200 Km gebastelt, nördlich um den Selenter See, im Osten ist Wragel mit dabei, von da zurück zum Plöner See, Ende dort am See-Imbiss. Interessierte Mitleser sind wie immer eingeladen, einfach zum Treff kommen und mitfahren.
Freue mich schon.

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
J

JOP

Modell
R1100GS
Hallo Micha,
sofern ich meiner Kuh das Problem mit dem Hallgeber abgewöhnt bekomme werde ich auch mal wieder mitfahren.
Morgen erst mal mit dem Enkel zu BvZ.. Und dann am Nachmittag dat Moped zusammensetzen.
gruss Jens

Milka

Milka

Modell
Hallo Micha,
sofern ich meiner Kuh das Problem mit dem Hallgeber abgewöhnt bekomme werde ich auch mal wieder mitfahren.
Morgen erst mal mit dem Enkel zu BvZ.. Und dann am Nachmittag dat Moped zusammensetzen.
gruss Jens
Mensch Jens,
Dich gibt es ja auch noch,
Schön mal wieder von dir zu hören bzw. lesen
Gruß Ralf :)

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@ Jens,

das ist ja ne schöne Überraschung. Prima!

VG Micha

Dieder

Dieder

Modell
"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust"

Umme Seen ist bestimmt wieder schön,
aber Schotterrunde ohne allzu viel Matsche hört sich auch gut an.
Und dann noch die Option mit Claudia's Kuchen - ich glaub ich werd schwach
:Augenrollen:
Wozu war ich schließlich in Hechlingen. Wenn ich die Digge umschmeiss, ist es eben so :smoke:

Also Ralf, ich bin um 13:00 bei Dir.

adventuredriver

adventuredriver

Und dann noch die Option mit Claudia's Kuchen - ich glaub ich werd schwach
:Augenrollen:
und ich erst :sabbber:... ich habe aber zwei Prob... ähmm Kinder... an der Backe ! Ich werde morgen mal gut Wetter bei den Pubertieren machen ob ich denn am Sonntag Nachmittag Ausgang bekomme und es keinen Mord und Totschlag ohne mich gibt. So es denn ist, kannst du mich ja auf dem Weg mitnehmen Dieter ! Vielleicht reicht ja auch 13.30 bei Ralf ?!? Ich muss meinen Mädels doch wenigstens noch Mittag reichen können. Ich sag morgen Abend bescheiiiiiiidddddd ob ich darf.

Wir können auf dem Weg zu Ralf auch schonmal üben...ich habe da sowas wie Hechlingen nur ohne Berge auf dem Plan :p.

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Micha, gesagt ist gesagt und obwohl ich meine lieben Nordmänner auch gerne wiedersehen würde, bleibe ich dir treu!

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
@Ben, ich habe gerade mal den kleinen Finger in deine Chilipaste gesteckt und abgeleckt....wow!
Weißt du noch was für eine Chilisorte das ist?
Es gibt Leute, die würden das als Körperverletzung halten! Ich find's gut!

Zuletzt bearbeitet:
Dieder

Dieder

Modell
und ich erst :sabbber:... ich habe aber zwei Prob... ähmm Kinder... an der Backe ! Ich werde morgen mal gut Wetter bei den Pubertieren machen ob ich denn am Sonntag Nachmittag Ausgang bekomme und es keinen Mord und Totschlag ohne mich gibt. So es denn ist, kannst du mich ja auf dem Weg mitnehmen Dieter ! Vielleicht reicht ja auch 13.30 bei Ralf ?!? Ich muss meinen Mädels doch wenigstens noch Mittag reichen können. Ich sag morgen Abend bescheiiiiiiidddddd ob ich darf.

Wir können auf dem Weg zu Ralf auch schonmal üben...ich habe da sowas wie Hechlingen nur ohne Berge auf dem Plan :p.
Na dann mal los, hole Dich ab wenn Du frei bekommst.
Aber auf dem Weg zu Ralf schon mal üben... ich weiß nicht - wir sind glaube ich schneller wenn wir Asphalt unter den Rädern haben:nicken:
Wollen doch Ralf und Ben nicht so lange warten lassen:boese:
Falls Du frei bekommst, rufe ich Dich Sonntag morgen an.

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen,

ich wünsche euch morgen viel Spass bei euren on / und offroad Vorhaben. :wink:

Bei mir geht dieses WE leider niGS. :frown:

Aber näGSte Woche Donnerstag bis Samstag fahre ich definitiv und hoffe auf gutes Wetter. :augenbrauen:

Die Rapsblüte schwächelt im Moment auf Grund der Kälte sowieso etwas. :cold:

Milka

Milka

Modell
Also Treffen Morgen ist nicht bei mir sondern am Husumer Innenhafen, das heißt Dieter und Sven ihr habt es nicht ganz soweit richtung Norden, Ich bin dort so gegen 12:30 fertig und Ben versucht bis sptestens 13:00 vor Ort zu sein, wir steigen mit der Tour dann in Husum ein fahren ne Runde und dann ist Kaffee mit Kuchen bei mir zu Hause, Treffpunkt somit hier = siehe Foto Speicher.PNG
und Fischbrötchen gibt es da auch
über Land Anreise von Sven aus würde ich euch Erfter Damm, Seeth, Schwarbstedt empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
QBen

QBen

Modell
@Ben, ich habe gerade mal den kleinen Finger in deine Chilipaste gesteckt und abgeleckt....wow!
Weißt du noch was für eine Chilisorte das ist?
Es gibt Leute, die würden das als Körperverletzung halten! Ich find's gut!
Das Verhalten ist eine Eigenart der Natur....dafür gibt es auch eine klinische Bezeichnung......[emoji89]
Die Sorte habe ich mir nicht gemerkt - Teufelszeug!!

QBen

QBen

Modell
Nach Winterhandschuh-, Öl- und Reifenthema, würde ich gerne auch das Batteriethema!
Tips, Tricks und Erfahrungen?
Brauche wohl eine Neue......

Milka

Milka

Modell
Nach Winterhandschuh-, Öl- und Reifenthema, würde ich gerne auch das Batteriethema!
Tips, Tricks und Erfahrungen?
Brauche wohl eine Neue......
Hey Ben,
frag Morgen mal Sven wenn er dabei ist, ich meine er fährt die Bessere Variante als wie BMW sie ausliefert

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben