Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Sieht ja sehr ausgeglichen aus. Hat mal einer den Doodle Link zum Grünkohlessen? Ich habe keine Lust mich durch hundert Seiten Q-Treiber zu...
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Sieht ja sehr ausgeglichen aus.
Hat mal einer den Doodle Link zum Grünkohlessen?
Ich habe keine Lust mich durch hundert Seiten Q-Treiber zu quälen.
Meines Wissens lag zuletzt der 23.1 vorne.
Und Dank an Andy, das er den 8000er übernommen hat.

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Danke Andy.
Eigentlich wollte ich mich ja opfern - hab mal wieder zu spät reingeschaut.
Na ja, vielleicht klappt es beim 9000er :cool:

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Perdoeler Mühle

Terminfindung läuft noch 2 Wochen

Doodle: Q-Treiber SH

PS: Anregung-Frage :confused:

in drei Wochen werden die Tage wieder länger und 1-2-3 müssen wir wieder fahren.
Wir haben aber noch kein Nawitreffen, keinen Bilderabend
keinen ....... geplant. :nerd:

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Perdoeler Mühle

Terminfindung läuft noch 2 Wochen

Doodle: Q-Treiber SH

PS: Anregung-Frage :confused:

in drei Wochen werden die Tage wieder länger und 1-2-3 müssen wir wieder fahren.
Wir haben aber noch kein Nawitreffen, keinen Bilderabend
keinen ....... geplant. :nerd:
Mein König......so 1,2,3 geht das ja nun doch nicht, auch wenn ich deine positive Lage der Dinge schätze.
Es folgt noch der Januar und der Februar und auch fast noch der ganze Dezember. Also mindestens 8 Wochen wo keine
Weihnachts/sylvester Termine anstehen. Das wird schon:)

Dieder

Dieder

Modell
Udo hat recht, und ohne leckere Schweinebacke ist es nur die halbe Miete:cool:

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
@Udo und Dieter,
ich freue mich auf das Highlight des abends:
Es wird extra zusätzlich Schweinebacke für euch beide geben. (versprochen)

Schaun mer mal wer das Schweineduell gewinnt.
Oder wer kann am meisten Schweinebacke:smile::)

,

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
@Udo und Dieter,
ich freue mich auf das Highlight des abends:
Es wird extra zusätzlich Schweinebacke für euch beide geben. (versprochen)

Schaun mer mal wer das Schweineduell gewinnt.
Oder wer kann am meisten Schweinebacke:smile::)

,
Ich habe nie behauptet, ich würde nur Schweinebacke essen. Mir ist nur aufgefallen, das auf dem Foto davon nichts zu sehen ist.
Aber von allem etwas wird natürlich probiert.

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin in die Runde,

die Urlaubsplanung für nächstes Jahr laufen und natürlich sollte es auch in 2016 wieder eine Pärchentour geben.

Zielgebiet und Datum sind schon angedacht: Um Masuren (Mikołajki) und Danzig vom Sa 02.07. bis Sa. 09.07.2015

Wie der Name schon sagt, sind grundsätzlich Paare teilnahmeberechtigt, die sich als gemischtes Doppel verstehen, sich in ein Doppelzimmer stopfen lassen und uns nicht gänzlich unbekannt sind.
Da Katharina der Landessprache mächtig ist, werden wir uns mit der Reservierung entsprechender Unterkünfte abplagen und auf der Tour etwas Unterstützung beim Umgang mit den Landessitten und Sprachbarrieren leisten können.
Dennoch sollte klar sein, dass wir eine Teil der angedachten Regionen auch nicht (gut) kennen und daher auch nicht über echte Insiderkenntnisse verfügen. Ebenso gilt Polen generell nicht als Kurveneldorado für Motorradfahrer.
Sofern uns die Tour bis an die Grenze Litauens führen soll, kommen ca. 2.300 Km in 8 Tagen zusammen.
Die genaue Route und den Ablauf werden wir aber gemeinsam festlegen, wobei wir grundsätzlich auf befestigten Strassen bleiben wollen.

Damit wir ein Vorbereitungstreffen aller potentiellen Teilnehmer planen können, bitte ich alle Interessierten uns bis zum 18. Dezember zu informieren. Erst nach dem Treffen wird's dann ggf. verbindlich, da wir dann Unterkünfte, etc. buchen müssen.

Do widzenia
Katharina & Carsten

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Imageproblem?

Micha ist im Vorteil......

Dieder

Dieder

Modell
Das mit Micha stimmt nicht ganz - sind ja nur halbe Pferde.
Wenn ich dann richtig rechne, komme ich auf 1 1/2.
And the winner is....................................Ralf :smoke:

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben