Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ungeputzt macht ja auch Sinn ,bei dem Wetter und den Straßenverhältnissen.:p
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Leute, das Wetter wird gut die Kühe sind vermutlich sowieso alle dreckig und ihr werdet bestimmt viel Spaß haben.
Ich bin mächtig traurig nicht teilnehmen zu können aber so ist das nun mal, man kann nicht auf jeden Fest dabei sein.
Grüße aus Frankfurt
Ralf:)

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

ich hab heute Erledigungen per Moped gemacht und dabei Nebenstrassen befahren. Zum Teil steht da der Lehm zentimeterhoch, ein echter Eiertanz. Da wünscht man sich lieber griffigen Schotter unter die Räder.

Hier noch mal die Tourbeschreibung zum Steigern der Vorfreude:

Treff für Keks und Kaffee @ Udo (Adresse kommt noch) irgendwann nach 10:15, Start um 11°°.
Udo hat Hübsches im Westen für ne gute Stunde gebastelt, danach bin ich dran weiter östlich, auch für ne gute Stunde. Alle heute gefundenen Schlidderpisten hab ich rausgenommen !!! 2 x kurz Schotter ist dabei, die Stücke sind wir aber alle schon einmal problemlos gefahren. Längere Pause @ Perdöhler Mühle gegen 14°°.
Danach führt Udo "schön" gen Nordwesten, ich biete "schöne Strecke" Richtung Südosten an, Endpunkt ist bei mir der Crossplatz in Tensfeld. Dort können Interessierte für kleines Geld bis gegen 17°° KTMs im Sandkasten testen.

Es ist angerichtet, :grin:

Micha

Zuletzt bearbeitet:
scout19069

scout19069

Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ihr könnt das gut haben. [emoji106]
Bei mir hat das mit dem Frei für morgen nicht funktioniert. Darf mich morgen onroad [emoji591] bewegen.
[emoji274] Wünsche euch ne schöne Tour bei besten herbstlichen Bedingungen. [emoji274]

Jörg

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
Meine Kunden müssen warten, aber ich bin Morgen dabei :bier:.
Scout, wir machen bestimmt noch eine kleine Runde, bei Dir in Mecklenburg-Vorpommern :rocker:.

Jetzt muss ich nur herausfinden, wo wir uns treffen :schulterzucken:.

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Meine Kunden müssen warten, aber ich bin Morgen dabei :bier:.
Scout, wir machen bestimmt noch eine kleine Runde, bei Dir in Mecklenburg-Vorpommern :rocker:.

Jetzt muss ich nur herausfinden, wo wir uns treffen :schulterzucken:.
Udo wird einen Weg finden den Treffpunkt bekannt zu machen ,
Mit Sicherheit wird es nicht auf dieser Seite sein weil man nie weis wer hier alles mit liest
Gruß Ralf:)

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Also, ich weiß wo Udo wohnt und werde mit dem "Chapter Süd" morgen vom Treffpunkt Quickborn dorthin fahren. Wenn du willst, kannst du ja mitfahren. :wink:

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Irgendwie klappt das gerade nicht mit den Koordinaten einfügen.
Die, welche auf der Adressliste stehen haben meine Adresse.
Gibt es noch irgend Jemanden der nicht weiß wo er hin soll?
Dann gibt es die Adresse per PN!
Ralf hat schon recht, es ist nicht gut die hier öffentlich zu posten.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin,

ich hab heute Erledigungen per Moped gemacht und dabei Nebenstrassen befahren. Zum Teil steht da der Lehm zentimeterhoch, ein echter Eiertanz. Da wünscht man sich lieber griffigen Schotter unter die Räder.

Hier noch mal die Tourbeschreibung zum Steigern der Vorfreude:

Treff für Keks und Kaffee @ Udo (Adresse kommt noch) irgendwann nach 10:15, Start um 11°°.
Udo hat Hübsches im Westen für ne gute Stunde gebastelt, danach bin ich dran weiter östlich, auch für ne gute Stunde. Alle heute gefundenen Schlidderpisten hab ich rausgenommen !!! 2 x kurz Schotter ist dabei, die Stücke sind wir aber alle schon einmal problemlos gefahren. Längere Pause @ Perdöhler Mühle gegen 14°°.
Danach führt Udo "schön" gen Nordwesten, ich biete "schöne Strecke" Richtung Südosten an, Endpunkt ist bei mir der Crossplatz in Tensfeld. Dort können Interessierte für kleines Geld bis gegen 17°° KTMs im Sandkasten testen.

Es ist angerichtet, :grin:

Micha
Ich vermute mal, das auf dem Weg nach Nordwesten einige "verloren gehen"! Endpunkt meiner Nordwest Tour
wäre dann wieder bei uns auf dem Hof und ein Kaffee zum Abschluß gibt es dann sicherlich auch noch.

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Mal sehen, ob es bei Micha's KTM-Verleih auch Kaffee gibt. :)

Für Mitleser/-fahrer aus dem Süden/Osten gibt es zwei Treffpunkte, wo einklinken möglich ist:

9:30h Jet Quickborn
9:30h Aral Bockhorn

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
So, für Heute bin ich offline. Falls noch was ist, ich schaue Morgen früh hier auf jeden Fall noch mal rein.

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
War eine tolle Tour mit euch,vielen Dank den Roadkäppchen.
:mrburns:

Bis Ende November werde Ich wohl noch fahren,sonst sieht man
sich im nächsten Jahr.:bye::bye:

Gruß frank

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädel,

das war eine gelungene Saisonabschluss Tour 2015. Trotz Bauernglatteis, Maisboliden und STVO + Zuviel auf
den letzten Km vor Perdöhl war es ein toller Moppedtag. Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch!!
Vielen Dank an die Roadkäppchen Udo und Micha!

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen, das war ein echt schöner Tag mit euch. :wavespin:

Vielen Dank an die Roadkäppchen und auch für den Kaffee vor Tourbeginn. :daumen-hoch:

@ Klaus: "interessante Konstruktion" , für deine Zwecke sicherlich eine gute Lösung !!

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Mädels,
ist schon komisch, das bei der ersten (da kann ich es ja noch verstehen) und bei der letzten Tour immer am meisten los ist.
22° die Sonne scheint.....und bei den Q-Treibern nichts los. Erst wenn es dann wieder kalt ist und richtig schmutzig auf den Straßen, dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern.
War wieder mal nett heute, wenn mir auch die Autos, gerade auf den schönen Strecken die Tour vermasselt haben.
Für die Hinteren war der Grund der Langsamfahrt, auf Grund der Gruppengröße, sicherlich nicht immer zu sehen. Also, ich fahre nicht immer so gemütlich.
@Micha, großes Kino, da waren Sachen dabei die kannte ich noch nicht und die werde ich in meine erweiterte Hausrunde einbauen.
@Dieter, du hattest heute noch mal die Bestätigung, die Käte muß weg, ihr passt nicht zusammen.

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Wir sind auch schon zu Hause.
Danke an das Rotkäppchen , Micha und den König für die gelungene Tour. Hat mit euch allen viel Spaß gemacht. Die ganze Truppe war super. Habe noch paar schöne Clips mit der Cam aufgenommen. Wenn ich das Filmchen fertig habe sag ich Bescheid.
Viele Grüße von Bine und mir.
Lars

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben