Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Schade Micha! Ralf, was ist mit dir? Wollen wir ein bißchen an der Schlei längs oder sowas? Vielleicht hat ja noch Jemand Lust. Dieter müßte...
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Schade Micha!
Ralf, was ist mit dir? Wollen wir ein bißchen an der Schlei längs oder sowas?
Vielleicht hat ja noch Jemand Lust. Dieter müßte eigentlich mal wieder, eigentlich müßte er schon einen
gewissen Drang verspüren, wenn die Kähte denn mag, da weiß man ja nie.

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Schade Micha!
Ralf, was ist mit dir? Wollen wir ein bißchen an der Schlei längs oder sowas?
Vielleicht hat ja noch Jemand Lust. Dieter müßte eigentlich mal wieder, eigentlich müßte er schon einen
gewissen Drang verspüren, wenn die Kähte denn mag, da weiß man ja nie.
Käte mag und ich hätte auch Lust, werde aber die nächsten beiden Wochenenden wegen familiärer Termine nicht können :byebye:
Aber für nen FAQ hätte ich, außer nächste Woche Dienstag, Zeit :wink:

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
ALSO WENN DANN WIRD ES BEI MIR EINE NACHMITTAGSRUNDE UM DIE SCHLEI
HAB IM MOMENT NOCH NACKEN UND MUSS AUCH NOCH EINIGES REGELN
ICH GUCK NACHHER NOCH MAL REIN ODER WIR FAHREN MORGEN

Milka

Milka

Modell
Nu iss schon bald Mittach und ich bin immer noch nicht fertig, von daher Vorschlag:
Sonntag 11:00 Uhr Westensee und vielleicht die legendere Schleirunde drehen oder andere Vorschläge
1. Ralf
2.
3.
4.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ich bin dafür!

Sonntag 11:00 Uhr Westensee und vielleicht die legendere Schleirunde drehen oder andere Vorschläge
1. Ralf
2. Udo
3.
4.

AnjaGS

AnjaGS

Modell
R1200GS, BJ 2009
Huhu, bis auf die Strecke mit den "schwarzen Löchern" (von Modder kann keine Rede mehr sein) war alles prima. Danke Carsten, für die schöne Tour. So oft kommt das an einem Freitag nachmittag ja auch nicht vor.
Hab wieder ein paar neue Wege kennengelernt und gleich im Navi gespeichert. :cool:

Schönes Wochenende und viel Spaß morgen.

VG Anja

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
1. Ralf
2. Udo
3. Micha
4.

VG Micha

Milka

Milka

Modell
1. Ralf und Wiebke
2. Udo
3. Micha
4.

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Euch eine schöne Tour!
Bei mir hat sich seit gestern eine Grippe eingenistet. Aber besser jetzt als.......

Milka

Milka

Modell
Heute schöne entspannte 350 Km abgeschruppt bei Wohlfühltemperaturen
Udo und Micha haben im Wechsel geführt und es gab auch wieder neue Wege zu erschließen.
Wiebke hat es auch Spaß gemacht
Gruß Ralf:)

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ja, heute hat mal wieder alles gepasst und nur zu 3. (4.) hat auch was für sich!
An so einem Tag war natürlich alles unterwegs was 2 Räder, 4 Räder oder auch nur 2 Beine hat.
An den Futterplätzen war es entsprechend voll, auf den kleinsten Straßen/Wegen gab es aber nur
Menschen mit Hunden, die allerdings manchmal ihre territorialen Rechte verletzt sahen.
Aber so gesittet, geradezu rücksichtsvoll wie wir dort gefahren sind, haben wir uns nichts vorzuwerfen.
Micha, das war das Dosenmoor, nicht das Teufelsmoor, das ist glaube ich in Niedersachsen.
Gruß zurück an Wiebke, kannst gerne mal wieder mitkommen.

Milka

Milka

Modell
Genau, Teufelsmoor ist Südlich von Bremen
aber bestimmt nicht so schön:D

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Dosenmoor ist wirklich schön, da lohnt auch eine kleine Wanderung zu Fuß.
Aber Motorradklamotten und Wandern verträgt sich nicht, nichteinmal wenn es kühler ist (Gletschertour!).

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ja, ein perfekter Motorradtag war das heute. Udo hat alle Highlights in der Gegend auf dieser Tour aneinander gereit, Verkehr auf der Strecke hielt sich in Grenzen, dafür ewig Schlangestehen für die Torte in Warleberg.
War fast wie Urlaub machen, dieser Fahrtag.
Der richtige Name des Dosenmoors ist mir zwischendurch auch eingefallen, habs dann aber sofort wieder vergessen B-)
VG Micha

adventuredriver

adventuredriver

Dosenmoor ist wirklich schön, da lohnt auch eine kleine Wanderung zu Fuß.
Aber Motorradklamotten und Wandern verträgt sich nicht, nichteinmal wenn es kühler ist (Gletschertour!).
Wir schaffen das hier, damit wir wenigsten einmal am Tag warmwerden 😁. Aber ansonsten ist es einfach beeindruckend hier. Die hälfte haben wir rum. Jetzt kommen schon die letzten drei wochen 😜.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hi Sven und Jürgen,
schöne Bilder die ihr da schickt. Sehr reizvolle, weil reizarme Gegend, ich liebe so etwas!
Ich warte noch auf Fotos von wilden Flußdurchfahrten und natürlich vorbei an glühenden Lavaflüssen:wink:

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben