Anhang anzeigen 167510 Anhang anzeigen 167509 Anhang anzeigen 167508 Anhang anzeigen 167511 Anhang anzeigen 167512
"Total unglaubwürdig, alles Kulisse, Fake, ... das geht gar nicht! Und schon garnicht mit ner 1200er GS!"
"Die sind träge, viiiel zu schwer! Auf der Straße ok, aber geh´ mit der mal ins richtige Gelände, ....!"
Ich grinse noch immer wenn ich an die Hänge und Spühlrinnen im Wald denke. Mal über, mal unter mir, Gang rein und druchfräsen. Ne Q rockt!
Ok, meine Dicke ist kein "Pfützenbüffel", aber der Wald, der Wald, der hat´s ihr angetan, ....!
Mein grenzenloser Danke euch Dreck-Spinnern, gemeinsam mit euch "bescheuert sein" und schon ist´s VOLL NORMAL !!!!!!
Hab meine Dicke dreieihalb Stunden gekärchert, gebürstet und geschwammt. Beharrlich hat sie vor sich hingesandet und nach Wald gemuffel. (Ich leg das mal als Zustimmung zur gemeinsamen Freizeitgestaltung aus) Erst jetzt kann ich langsam mit Mopedputzen anfangen!
In Sachen "Ablegen" hab ich den "Norge-Hight-Scorer" an nur einem Tag getopt, die These "Guggst du Stein - fährst du Stein" hab ich geprüft, sie stimmt! Die Blasen an der Kupplungshand sind aufgestochen und nässen nicht mehr, ...
wattt willlste meeeer!
So Long
Micha
@Micha2, hoffendlich sehen wir uns öfter,
.