Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; moin Männers, freue mich für euch das alles Super ist ..... ein paar Kratzer sind doch leicht wieder zu retouschieren , hauptsache eure Knochen...
ellschi

ellschi

Modell
R1200GS LC
moin Männers,
freue mich für euch das alles Super ist ..... ein paar Kratzer sind doch leicht wieder zu retouschieren , hauptsache eure Knochen bleiben heil.
Noch weiterhin viel Fahrspass und ordentlich Bauchschmerzen vom Lachen ;)

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
...
Bis auf heute lag täglich mindstens ein Moped auf der Seite, Verlustliste trotzdem bescheiden. Ein Spiegel, Scheibenaufsatz, Zusatsscheinwerfer, Kettenschutz, diverse Kratzer an Koffern, Sturzbügel, Lack und Egos.
...
Ihr solltet das Bier Abends trinken, nicht am Morgen!

:giggle:

Cjay

Cjay

Modell
Wo sind denn die Postkarten von den anderen Q-Treibern?

Thomas, Franco, Jörn?

Ich hab den Überblick verloren, wer gerade wo herumrockt...

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Öhm,danke für den dezenten Hinweis Carsten.
Nach 2300km in einer Woche durch die Dolomiten bin Ich seit gestern wieder im Lande.
Bei kuscheligen 30° sind wir die Pässe raufgerockt.:cool:
Aber Ich muß gestehen,nach einer Woche war Ich auch platt und froh wieder zu Hause zu sein.:gaehn:

DSCF5528.JPGDSCF5543.JPGDSCF5556.JPG

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

noch ne Postkarte aus Norge.
Mit dem üblen Wetter haben wir uns gut arrangiert. Sind in den trockenen Osten, in die Nähe von Lom ausgewichen und stechen in Gutwetterlücken im Westen. Bisher geht der Plan perfekt auf, Null Regen. Im Hochfjel sind leider nahezu alle Schotterpisten noch unter Schnee und deshalb unpasierbar/gesperrt, der Sommer ist dieses Jahr deutlich später dran als 2014. Irgendwas ist ja immer, ...
Haken haben wir gesetzt hinter:
Hardangervida, Jostedalsbren/Negadsbren, Trollstigen/Geirager, Jotunheimen, Songnefjord und nicht zu vergessen Dalsnibber. Gestern 400 Km, heute über 430 Km gefahren, es leibt einfach zu lange hell um wenig zu fahren!

He Karin, wir haben die Stelle gefunden, an der du auf deinen Forumsnamen gekommen bist, ....

VG
Die Norges
P1060543.jpg P1060536.JPG P1060500.jpg P1060491.jpg

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
Kommt Ihr doch wieder zurück? Wo die Straße jetzt aufgebraucht ist?
Sieht nach einer entspannten Reise aus, weiterhin viel Sonne ☀ und Kurven.

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
So heute morgen ohne GS war auch nett.

So eine strecke für die GS wäre klasse, dann kommen auch die Heidenau auf die GS. :D

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Ich sehe auf vielen Bilder überall dieses weiße Zeug.
Hoffentlich seit ihr auf der richtigen Route !?

Cjay

Cjay

Modell
Moin,

kurze Info zur für den Sa, 27.06. geplanten Alsentour, DK.
Ich kann die Tour leider nicht wie geplant anbieten, da ich an dem Termin beruflich verhindert bin. So ein Mist. :poop:

Evtl. findet sich ja jemand anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo an die Nordmänner,

die Fotos sind der Hammer!!! Jetzt beneide auch ich euch richtig, das macht Vorfreude auf den Winter . Schön das ihr Spaß habt und außer ein paar Kratzern nix passiert ist.

@Cjay, sind heute in der Nähe von Toulouse angekommen und morgen geht es dann endlich in die Pyrenäen, sollten auch wir was Hübsches sehen, werden wir es natürlich posten

Viele Grüße,
Beate & Jörn

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Sind unsere Norwegenfahrer nun endgültig vom Weg abgekommen oder noch so kaputt, daß die Finger die Tasten nicht mehr finden?

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
Jo, man hört ja gar nix mehr.
Die haben sich in einer tiefen Schlucht versteckt. :bier:

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Sind unsere Norwegenfahrer nun endgültig vom Weg abgekommen oder noch so kaputt, daß die Finger die Tasten nicht mehr finden?
Hey Karin,
wir sind nicht vom Weg abgekommen - aber der 2. Teil vom Satz geht schon in Ordnung:sleep:
So viele goile Eindrücke müssen ja erst mal verarbeitet werden:biggrin:
Oh Schreck, es wird ja schon dunkel, ich glaub ich muss ins Bett:schlafen:

LaBaum

LaBaum

Modell
Moin Mädels!
Was geht am 27 und 28.6 in DK.
Haben wir schon irgendwie einen Treffpunkt zur
gemeinsamen Anfahrt.
Carsten hatte ja schon etwas geschrieben......
Wer kommt denn überhaupt zum DK Event mit?

1.Sabine
2.Fabian
3.Lars
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Hi Lars!
Die Teilnehmer für das Offroad Event haben sich bereits verbindlich angemeldet.
Die Frage ist ob sich jemand findet der Carstens Part (evtl. Alsenrunde) übernimmt.
Was ich gerne wissen möchte ist wer oder ob jemand außer den Offroad Teilnehmern bei mir zeltet.
Treffpunkt ist bei mir. Zeitpunkt müssen wir nochmal absprechen - wir haben das Areal ab 9.00 Uhr
Ben.

LaBaum

LaBaum

Modell
Hi Lars!
Die Frage ist ob sich jemand findet der Carstens Part (evtl. Alsenrunde) übernimmt.
Was ich gerne wissen möchte ist wer oder ob jemand außer den Offroad Teilnehmern bei mir zeltet.
Treffpunkt ist bei mir. Zeitpunkt müssen wir nochmal absprechen - wir haben das Areal ab 9.00 Uhr
Ben.
Okay.

Sabine , Fabian und ich kommen mit dem Zelt. :motoradsmiley:

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
Ich habe nicht s mit bekommen, welche Areal und wo habt Ihr ab 9:00 Uhr? :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hi Lars!
Ben.
Hi Ben, ich zelte auch bei dir. Es sei denn es regnet aus Eimern. Wir machen das wie bereits besprochen.

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben