Ich habe heute meine neuen Heidi's gekriegt. Erster Eindruck, extrem kippelig. Zweiter Eindruck, extrem kurvenfreundlich! Man muß sich halt kurz mal umgewöhnen. Aber ich denke, wir passen gut zusammen. Beim langsam fahren merkt man jeden Reifenblock und auf Bitumen ist er glitschig, was aber wahrscheinlich daran liegt, das er nagelneu ist, hoffe ich doch! Einen Waldweg konnte ich mir auch nicht verkneifen, obwohl mein Moped gerade Zahnbürsten sauber ist. Macht einen guten Eindruck, ich bin aber ehr gemütlich gefahren.
In Norwegen war gerade Landunter, teilweise 60 L/ m² aber für die nachste Woche ist durchgehend Sonnenschein angesagt. Das Wetter soll sich mal nicht jetzt schon verausgaben, damit von den 18 Sonnentagen (Statistik) im Juni noch was für uns übrig bleibt.
Die Norge Fraktion ist hier ja ein bißchen abgetaucht, aber im Hintergrund brodelt es gewaltig. Das machen wir per mail, damit wir euch nicht so mir Norwegen zusülzen. Aber alle sind heiß und können es kaum erwarten!
Die Tour steht, obwohl ich fast jeden Tag noch etwas finde was man anders machen kann.
So langsam bilden sich kleine, größer werdende Häufchen von Sachen die man nicht vergessen darf. Eindeutiges Zeichen das es bald losgeht.
Für Pfingsten bin ich raus, höchstens mal ne kleine Feierabend Runde. Montag darf ich paddeln, auch mal wieder schön!
Die Elbe lang ist ne super schöne Tour, viel Spaß allen die Fahren!