LaBaum
- Modell
- R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Das hört sich fast so an als könnte Bine und ich unsere Mopeds etwas mit Matsche verschönern.
Hey Karin, schön mal wieder von dir zu lesenWenn ich mich recht entsinne, hatte Sven die Teilnehmerzahl auf 5 limitiert. Dann ist die Truppe ja schon voll.
Schön Michael, daß Du wieder hier bist. Hoffe, Du konntest alles problemlos regeln.
Unbequeme Haltung wäre noch okay gewesen. ...glaube aber die Tour wäre voll in die Hose gegangen.....Also ein bisschen Offroad, wenn nicht zu matschig, ist genau meine Kragenweite
Oder Alsenrunde, oder irgendwo rumcruisen - egal Hauptsache fahren und Spaß haben
Das putzen der Q, nach unserer Tour am letzten Wochenende, hätte ich mir glaube ich sparen können.
Von wegen "mit Matsche verschönern" und dergleichen. Schön das es Lars wieder gut geht, mit der Schüssel im Arm
ist es doch eine etwas unbequeme Haltung
VG Dieter
Samstag:Wenn die Offroadtour von Karin so befahrbar ist wie der Ochsenweg, bin ich dabei.
Falls die Strecke Hardcore sein sollte, muß ich wegen der Bereifung (und fehlenden Fahrkönnen) passen
Nehme aber auch gern Asphalt unter die Räder, Hauptsache - Zitat "in der Herde".
Wäre schön wenn wir heute Abend noch den Tag bestimmen könnten.
Samstag:
1. Micha
2. Karin (off- oder onroad, mir letztendlich egal)
3.Dieter
4.
5.
6.
Sonntag:
1. Micha
2. Karin (off- oder onroad, mir letztendlich egal)
3.Dieter
4.
5.
6.
VG Dieter