fishermanGS
Da gibt es leider einen Terminkonflikt.
THW Kiel / News: VELUX EHF CL: THW will am Sonntag sein Ticket nach Köln lösen (26.04.2014)
THW Kiel / News: VELUX EHF CL: THW will am Sonntag sein Ticket nach Köln lösen (26.04.2014)
Echt harte Bedingungen bei uns!Wenn du vor der Abfahrt am Treffpunkt bist , und alleine auf dein Moped kommst kannst gerne mitfahren ! ........
@Udo, dort gibt es Kaffee und Treibstoff. Du kannst ja deine befristete Zeit nutzen, ein Stück mitfahren, Fischbrötchen essen und dann "aussteigen".Echt harte Bedingungen bei uns!
@Aloys, warum trefft ihr euch nicht bei dem Moped-Treff am See? Auf einen Kaffee würde ich vorbeikommen. Habe nicht so viel Zeit!
He Klaus,Moin Männers und Mädels!
McP-Tour. Wochenende vom 18.-20.07.214
Anreise wie bereits besprochen am Freitag Nachmittag, Tour am Samstag und Abreise am Sonntag.
18.-20.07.2014
1. Joern
2. Joerg
3. Ralf
4. Udo
5. Dieter ???
6. Carsten
7. Andy
8. Ellschi & Tina
9. Holger & Gaby
10. Fred & Ute
11. Beate
12. Stanley ?
Ich muss absagen. Ich bin total genervt auf mich, aber ich kann niemand anders die Schuld geben. Ich habe einen Termin vertüddelt...
@Jörn: Sorry, bitte sei so nett und stornier mein Zimmer. Danke!
Mönsch Sven hättest Du mich mal angemorst, dann wäre ich auch zur Schlei rübergerutscht und hätte Jürgen mal wieder begrüßen können,Moin,
schöne Bildchens, wir waren auch unterwegs. Jürgen hat mich besucht und wir sind am Sonntag eine leicht abgewandelte Schleitour bis Maasholm bei schönstem Wetter gefahren. Die Rapsblüte ist echt beeindruckend , die Viecher auf der Windschutzscheibe aber auch. Montag haben wir dann Michael noch Eingeladen zu meiner gebastelten halb Strasse und halb Offroadtour. Wer also Interesse bei mir daran angemeldet hat, sollte Michael vielleicht mal nach seiner unabhängigen Meinung darüber befragen (die drei etwas aus der Art geratenen Abschnitte werden für Strassenbereifte ausgelassen).
Nach dem durchlesen der letzten Seiten hier habe ich mich nochmal aufgerafft und allen in unserer Liste eine Mail gesendet. Schaut sie Euch mal an. Ich warte innerhalb der nächsten 14 Tagen auf Antwort.
Anhang anzeigen 127596