Road's End
bis Anfang April weiß ich hoffentlich, ob ich dem Vorderreifen Vertrauen schenken darf oder nicht. Dann fliegen auch die ?? raus.
Gruß
Karin
Gruß
Karin
Keine Chance, frühestens Freitag vor der Tour. Zählt mich einfach nicht mit...... Bis anfang April möglichst die ?? entfernen damit wir dann auch wissen wann wir fahren!
Eindeutig Nein,Zwillinge?
Wo war das doch gleich.....Bayern??? Oder habt ihr in Fokushima geholfen .
Moin Klaus, so viel Kaffe können wir ja garnicht trinkenMoin Mädels und Jungs,
habe es so gemacht wie beschrieben - zitieren -] OK Straf- Käcffchen wird gezahlt. Wann steht Fest welcher Tag es wird?
Gruß
IZ Klaus
Cafe Pause war und ist prima für mich. Schlafe bei jedem Schnarcher, bin eh taub.
Soll ich das bei Sike für uns klarmachen, oder gibt es andere Vorschläge oder jemanden der etwas anderes alternativ auf die Beine stellt ? Gebt hier bitte zeitnah euer Feedback, ...
Ja, Kaffee Pause ist OK -> buchen!Cafe Pause habe ich trotz Regen in guter Erinnerung, bin auch dafür. Ich habe meine Fühler schon mal Richtung Sauerland ausgestreckt. Ich habe ein paar Freunde aus dem Ruhrpott die da öfters fahren. Ist alles noch nicht spruchreif, aber vielleicht geht da was.
Soll ich da mal am Ball bleiben? Vielleicht kann ich da einen geeigneten Führer aquirieren! Meine Ruhrpottjungs wollen allerdings Ende Junie nach Frankreich, aber vielleicht haben sie ja wenigstens ein paar Tourenvorschläge. Wer würde denn im Weserbergland das Roadkäppchen machen?