![fishermanGS](/data/avatars/m/15/15145.jpg?1577655811)
fishermanGS
![Goodpost :goodpost: :goodpost:](/styles/gsforum/smilies/schilder/goodpost.gif)
Fast hätte es geklapt mit in der Pfütze liegen und ich hatte die Kamera im Anschlag. Aber dann hat Ralf doch gekniffen.Sach ma, was habt ihr denn da wieder gemacht ?
Wieso liegt Ralf nicht mitten in der Pfütze ???Oder zumindest seine GS ???
Wenn schon, .....denn schon !
1000 = Ralf_____ 2000 = Ellschi_____ 3000 = Micha_____ 4000 = Udo_____ 5000 = ???
Es geht immer weida,weida,weida,.................
Glückwunsch Udo.![]()
also ob die Beiden durch die Sule gefahren sind wissen wir ja nicht genau! es fehlen die Beweisfotos !Sach ma, was habt IHR denn da wieder gemacht ?
Glückwunsch Udo.![]()
also ob die Beiden durch die Sule gefahren sind wissen wir ja nicht genau! es fehlen die Beweisfotos !
von Ralf sind wir es gewohnt , das er JEDE Pfütze durchfährt ...... aaaber
Udos Q durch eine 20 cm tiefe Sule, mit 1 cm dicken Schlamm am Möpi ...... das glaube ich erst wenn ich die Bilder
dafür sehe.
VG TOM
Ich konnte ja nicht, ich mußte doch Fotos machen.
Natürlich bin ich da nicht durchgefahren, da habe ich eine eingebaute Hemmschwelle vor dreckigem Moped.
Aber sie sieht schon auch ganz schön eingesaut aus. Ralf hat ein Foto gemacht um diesen seltenen Moment festzuhalten.
Dann muß Deine Hemmschwelle ja riesig sein. Verglichen mit Ralfs Moped ist Deine ja wie frisch geputztNatürlich bin ich da nicht durchgefahren, da habe ich eine eingebaute Hemmschwelle vor dreckigem Moped.
Aber sie sieht schon auch ganz schön eingesaut aus. Ralf hat ein Foto gemacht um diesen seltenen Moment festzuhalten.
Hallo Karin,Wer hat denn Lust, morgen noch eine Runde zu drehen?
Karin
@ Karin: Hast nePN !@Aloys
Gerne doch. Mal schauen, wann Ihr zwei aus den Federn kommt
Karin
Hallo ihr beiden mutigen,
ich hoffe ihr hattet noch Glück mit dem Wetter,
wir waren bis vor eine Stune noch spazieren,
jetzt kommt der Regen schon aus 45 Grad und nimmt stetig zu
Beste voraussetzungen für eine geflegte Mittagsdtunde![]()
Auf so ne Antwort habe ich schon gewartet,Moin Ralf du DreckspatzAber beim wieder Aufrichten in die Senkrechte sieht es doch schon ganz schön gequält aus
wirst wohl doch schneller alt als geplant !![]()
Hallo ihr beiden mutigen,
ich hoffe ihr hattet noch Glück mit dem Wetter,
wir waren bis vor eine Stune noch spazieren,
jetzt kommt der Regen schon aus 45 Grad und nimmt stetig zu
Beste voraussetzungen für eine geflegte Mittagsdtunde![]()
Hi,Sicher stellt Micha gleich noch ein paar Bilder ins Forum.