![GS-Driver](/data/avatars/m/13/13806.jpg?1666027642)
GS-Driver
- Modell
- R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
auch mal wieder quasseln
Hi in die Runde,
8 einhalb Monate fahr ich nun meine schwarze Q, 14.500 Km hat sie jetzt runter. Klar ist es zu heiß zum Fahren, ich kann´s trotzdem nicht lassen. Wenigstens auf dem Weg zum Job den warmen Pudding auf der Haut fühlen, Fliegen futtern und die Ernte riechen. Lochhose sei Dank, unten funktioniert die Klimatisierung bis 28°C, danach wirds auch bei mir leicht untrocken im Schritt.![Ohnmacht :ohnmacht: :ohnmacht:](/styles/gsforum/smilies/neutral/ohnmacht.gif)
Fahr ich gezwungener Maßen später im Dienstwagen, dann erkenne ich kein altes Auto am Fehlender-Kat-Geruch, auch fehlt der Frisierter-Zweitackter-Mief des Dorfrüpels. Die nassen Strohballen seh ich zwar, ihr intensives Aroma, für mich der Innbegriff des Hochsommers, wird leider von der Klimaanlage eleminiert. Und Gedanken wie "Kann ne Klimaanlage eigendlich eine Blasenentzündung verursachen?" kommen auf.
Nee, nee, kein Motorrad ist auch keine Alternative. Ich safte weiter, wann immer es geht.
Deshalb mein neues Projekt:
LOCHJACKE
Einer brandneuen Lederjacke hab ich schon die Protektoren entrissen, Schablone zum Anzeichnen liegt bereit. Und schon bald rücke ich dann dem guten Stück mit Locheisen und Hammer wortwörtlich auf die Pelle. Dann ziehts auch bald oberhalb des Bauchnabels
ordentlich.
Im Stoppelfeld nebenann hab ich heute mal versucht, nen "richtigen Ralf" zu machen. Lag sicher nur an den Anakee III, dass ich es nicht ganz geschaft hab.
See you
Micha
Hi in die Runde,
8 einhalb Monate fahr ich nun meine schwarze Q, 14.500 Km hat sie jetzt runter. Klar ist es zu heiß zum Fahren, ich kann´s trotzdem nicht lassen. Wenigstens auf dem Weg zum Job den warmen Pudding auf der Haut fühlen, Fliegen futtern und die Ernte riechen. Lochhose sei Dank, unten funktioniert die Klimatisierung bis 28°C, danach wirds auch bei mir leicht untrocken im Schritt.
![Ohnmacht :ohnmacht: :ohnmacht:](/styles/gsforum/smilies/neutral/ohnmacht.gif)
Fahr ich gezwungener Maßen später im Dienstwagen, dann erkenne ich kein altes Auto am Fehlender-Kat-Geruch, auch fehlt der Frisierter-Zweitackter-Mief des Dorfrüpels. Die nassen Strohballen seh ich zwar, ihr intensives Aroma, für mich der Innbegriff des Hochsommers, wird leider von der Klimaanlage eleminiert. Und Gedanken wie "Kann ne Klimaanlage eigendlich eine Blasenentzündung verursachen?" kommen auf.
Nee, nee, kein Motorrad ist auch keine Alternative. Ich safte weiter, wann immer es geht.
Deshalb mein neues Projekt:
LOCHJACKE
Einer brandneuen Lederjacke hab ich schon die Protektoren entrissen, Schablone zum Anzeichnen liegt bereit. Und schon bald rücke ich dann dem guten Stück mit Locheisen und Hammer wortwörtlich auf die Pelle. Dann ziehts auch bald oberhalb des Bauchnabels
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Im Stoppelfeld nebenann hab ich heute mal versucht, nen "richtigen Ralf" zu machen. Lag sicher nur an den Anakee III, dass ich es nicht ganz geschaft hab.
![Augenzwinkern 2 :Augenzwinkern_2: :Augenzwinkern_2:](/styles/gsforum/smilies/neutral/Augenzwinkern_2.gif)
See you
Micha
Zuletzt bearbeitet: