Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…

Diskutiere Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn… im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nicht schlecht Herr Specht. :D Hast du echt gut beschrieben. ........und man konnte sich gut in die Fahrt reinversetzen, auch ohne Ortskenntnis...
Rheinländer

Rheinländer

Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Nicht schlecht Herr Specht. :D
Hast du echt gut beschrieben.

........und man konnte sich gut in die Fahrt reinversetzen, auch ohne Ortskenntnis zu haben.

Aber wie bereits jemand vermerkte, schreib mit deinen eigenen Worten und versuche nicht jemanden zu kopieren.

Wie gesagt, deine Geschichte ist echt schön.
Mehr davon, denn sowas lese ich immer wieder gern.:)

Gruß
Rheinländer

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
dann mach dich mal gleich auf die räder und fahre eine story!!!!

R

RKeller

Gast
Hat sich klasse und ohne Längen gelesen. Man schaltet im Kopf mit und legt sich in der Vorstellung auch in die Kurve. Und weil ich die Gegend in der Geschichte nicht kenne, hab ich sie irgendwie in meine Ecke hier projeziert. Also das Kopfkino regt sie wirklich an! :D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Man soll das ABS nicht unterschätzen....(pättet die Kondition der Anderen..)

was die blinkende Lampe betrifft: Ein Bekannter (BMW-Spezi) meinte es wäre das ABS gewesen.... Blinkt wohl wenn es im Regelbereich ist... gemerkt habei ch davon nichts! Naja, vielleicht ist es ja auch nur ausgefallen! :rolleyes::confused:
...datt Dingen blinkt im Regelbereich!Habe ich in den Alpen genau studiert:Kurze Gerade,2.Gang voll ausgedreht,Tornante...voll in die Eisen und die Kiste brutal zusammengebremst...blink..blink(Warndreieck) und dieses leichte "Pulsieren" am Bremshebel...,einfach den 2. drin gelassen(um den Stiefel zu schonen...)..,und digital Gas wieder voll auf...bis zur nächsten Tornante...(alle anderen ohne ABS waren hinterher ziemlich fertig!)

MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
dieses leichte "Pulsieren" am Bremshebel
und genau deswegen dachte ich an einen defekt! Das Pulsieren habe ich nicht in Erinnerung... ;-)

Muß ich mal drauf achten bei der nächsten Tour!

Thema:

Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…

Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn… - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Motorrad Navigation Neuling

Motorrad Navigation Neuling: Hallo. Hier kommen 2 Faktoren zum Tragen. Also…bis ich vor 14 Jahren meine Bikepause einlegte, war ich ausschließlich mit Papierkarten unterwegs...
  • Motorrad Navigation Neuling - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Motorrad Navigation Neuling

Motorrad Navigation Neuling: Hallo. Hier kommen 2 Faktoren zum Tragen. Also…bis ich vor 14 Jahren meine Bikepause einlegte, war ich ausschließlich mit Papierkarten unterwegs...
  • Oben