HP2GT
Hallo Heimwerker, hatte bei meiner HP2 E ähnliche Symptome im Fahrmodus. Ursache war eine gebrochene Zündspule! Nach Ersatz und Austausch läuft das Krad wie neu. Gruß Ralf
Das hatte ich Dir schon in Beitrag #6 am 15.04. geraten. Allerdings nicht für 1500 Steine, sondern probeweise, was so viel heißt wie leihweise.Update, beim Freundlichen noch den Kraftstoffsensor gewechselt, keinen Erfolg.
Der wollte mir die Motronik tauschen für schlape 1500 Euro, habs dann abgewunken.
(…)
Das wäre auch mein Tipp. Hatte die gleichen Symptome, bis 3000U/M alles OK, dann keine Leistung mehr und gestottere...Huhu.....der Spritschlauch im Tank? AJ
HÄ? WAS hat der gewechselt?Update, beim Freundlichen noch den Kraftstoffsensor gewechselt, keinen Erfolg.
Und? Weiß man warum? Wie ich vermutet habe beim Blinkerumbau was schief gegangen, oder.........?Es war jetzt tatsächlich das Steuergerät, ich warte auch noch auf mein neues gebrauchtes Teil