Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

Diskutiere Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wurde darauf hingewiesen, dass der Link nicht mehr geht. Das ist vermutlich auf eine technische Umstellung des Mimoto Forums zurückzuführen. Der...
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hallo Ede,
Da waren wir auf ähnlichen Pfaden unterwegs. Ich bin allerdings erst im August losgefahren. Mein Reisebericht ist bei Mimoto zu finden http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=34&t=9138&sid=c2493086e4b0cdb0ff0d654a53fdd770

Vielleicht erkennst Du das Eine oder andere wieder?
Grüße!
Wurde darauf hingewiesen, dass der Link nicht mehr geht. Das ist vermutlich auf eine technische Umstellung des Mimoto Forums zurückzuführen.
Der Reisebericht ist inzwischen auch hier zu finden: Finis Terrae 2019 – Ans Ende der Welt

Thema:

Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht - Ähnliche Themen

• Pyrenäen ACT u.MDMOT

Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Pyrenäen 12-30.6

Pyrenäen 12-30.6: Wir ( bisher zu Zweit mit 1250Gs u.1200 HP ) Rainer >65, Planen von Cadaques (Sp) 13.6 Ausgangspunkt ACT Tracks ( offroad) in Kombi mit MDMOT...
  • Pyrenäen das erste Mal

Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen) - Ähnliche Themen

• Pyrenäen ACT u.MDMOT

Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Pyrenäen 12-30.6

Pyrenäen 12-30.6: Wir ( bisher zu Zweit mit 1250Gs u.1200 HP ) Rainer >65, Planen von Cadaques (Sp) 13.6 Ausgangspunkt ACT Tracks ( offroad) in Kombi mit MDMOT...
  • Pyrenäen das erste Mal

Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Oben