Pyrenäen im Mitte Mai

Diskutiere Pyrenäen im Mitte Mai im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Letzten Mai war die Schlucht befahrbar. Kann aber auch jederzeit durch einen Felssturz wieder anders werden. Guido
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wie Anfangs schon gesagt, nicht zuviel wollen.

Bei meiner ersten Pyrenäentour hab ich auch ganz tolle Routen gemacht, das Wenigste sind wir tatsächlich gefahren, der Rest viel den Wetterbedingungen zum Opfer. Die Entscheidung, wie geplant durch Regen in Spanien oder spontan geplant trocken auf französischer Seite zu fahren viel relativ leicht. 😜

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Mir hat in den Pyrenäen die Collada de Toses super gut gefallen
Da stimme ich zu - und in der Nähe gibt es noch einiges mehr:
Kurviger
Mein Favorit: Der erste Teil der Route (Start, Punkt 1, 2, 3, 4). Die Reihenfolge kann man sicher optimieren, habe nur schnell zusammengeklickt, um die Strecken zu markieren.
toses.jpg

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@rumbrummer: geile Ecke, ich war zu faul es rauszusuchen. :wink:
Gruss Sturmi

Thema:

Pyrenäen im Mitte Mai

Pyrenäen im Mitte Mai - Ähnliche Themen

• Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Pyrenäen ein Hochgenuss ?: In den Reiseberichten frühere Tage war der Ruf der Pyrenäen als wildestes und unzugänglichstes Gebirge Europas stets präsent. Dies hängt wohl in...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013

Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013: Hallo, toure von Mitte Juni bis ca. Ende Juli in den Pyrenäen. Start in Figures, einmal über Pyrenäen-Kamm bis nach San Sebastian und zurück...
  • Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage

Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage: Hallo Leute, so ganz unerwartet könnte sich in den nächsten Tagen für mich ein bisher ungeplantes Zeitfenster ergeben :): Mitte Juli für rd...
  • Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage - Ähnliche Themen

• Pyrenäen ein Hochgenuss ?

Pyrenäen ein Hochgenuss ?: In den Reiseberichten frühere Tage war der Ruf der Pyrenäen als wildestes und unzugänglichstes Gebirge Europas stets präsent. Dies hängt wohl in...
  • Wilde Pyrenäen 2024

Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen. Es war eine...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013

Mitfahrer für Pyrenäen, Cevennen, Grand Alpes von Mitte Juni - Mitte Juli 2013: Hallo, toure von Mitte Juni bis ca. Ende Juli in den Pyrenäen. Start in Figures, einmal über Pyrenäen-Kamm bis nach San Sebastian und zurück...
  • Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage

Pyrenäen, ca. Mitte Juli 2010, 10-11 Tage: Hallo Leute, so ganz unerwartet könnte sich in den nächsten Tagen für mich ein bisher ungeplantes Zeitfenster ergeben :): Mitte Juli für rd...
  • Oben