PW und Anhänger sicher abstellen

Diskutiere PW und Anhänger sicher abstellen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wir fahren im Sommer zum Nordkapp. Da wir mit dem PW und Anhänger bis nach Kiel fahren und erst von dort aus mit dem Motorrad durch...
Daniadv

Daniadv

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo
Wir fahren im Sommer zum Nordkapp. Da wir mit dem PW und Anhänger bis nach Kiel fahren und erst von dort aus mit dem Motorrad durch Schweden, suchen wir eine sichere Abstellmöglichkeit für unser Gespann. In den Parkhäusern sind Anhänger nicht gestattet und auf einem Platz einfach wild abstellen möchten wir auch nicht. Denn nach 3 Wochen sollte unser PW noch nicht als Ersatzteillager missbraucht worden sein. Kann mir jemand einen guten Tipp geben, kennt ihr eine Möglichkeit oder habt ihr schon entsprechende Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten
Gruss
Dani

S

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Hallo schau mal auf die Seite
www.svendura.de nach
Die Betreiberin der Seite kommt aus Kiel.

Gruß Schnorres

Daniadv

Daniadv

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Da hast du recht, aber es gibt schöneres als 1000 Km Autobahn und bei dem Verkehr hab ich lieber noch ein wenig Blech um mich rum.

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Entweder am Hafen anrufen ob es da einen bewachten Parkplatz gibt oder einen Campingplatz in der Nähe.

Beides wurde im Bekanntenkreis schon gemacht (aber nicht in Kiel).

Schraubensucher

Schraubensucher

Modell
F700GS und andere
Hallo Dani,

ich glaube ich kann Dir mit einem Tipp helfen:

Parken in Kiel am Hafen: Günstig, sicher und mit eigenem Shuttle

Sind heute aus Oslo zurück, auf der Fähre von einem netten Ehepaar diesen Tipp selbst bekommen, sie wurden per Shuttle vom Betreiber zum Hafen/Anleger gebracht, und auch wieder abgeholt. Das Auto steht in einer abgeschlossenen Halle ohne Publikumsverkehr...

Beste Grüße
Frank

G

Gast23372

Gast
wärem können manche Leute nicht einfach mal die Klappe halten.... Von denen sowie nichts sinnvolles kommt ...

selbst verständlich kann jeder schreiben was er will aber es zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz solche Sprüche hier vom Stapel zu lassen und ich hoffe mal .... Wenn ihr eine ernste Frage habt das ihr auch nur blöde Sprüche bekommt ....

Thema:

PW und Anhänger sicher abstellen

PW und Anhänger sicher abstellen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1)

Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1): Moinsen ich biete hier meinen Stema-Anhänger für 3 Motorräder. Er steht trocken und warm aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reiseziele...
  • Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1)

Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1): Moinsen ich biete hier meinen Stema-Anhänger für 3 Motorräder. Er steht trocken und warm aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reiseziele...
  • Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Oben