Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe

Diskutiere Puig Tourenscheibe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wir verkaufen unsere Puig Tourenscheibe für eine BMW R1250 GS/GSA. Die Scheibe ist 2 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren. Es ist die hohe...
FloMoe

FloMoe

Themenstarter
Modell
GSA1250 2022
Wir verkaufen unsere Puig Tourenscheibe für eine BMW R1250 GS/GSA.

Die Scheibe ist 2 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren.
Es ist die hohe Variante in dunkel.

Bei Fragen gerne melden.

Am liebsten wäre mir eine Abholung.
Aber es ist auch Versand möglich.

Preis 65€ Vhb

Kein Umtausch.
Keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Puig Tourenscheibe

Puig Tourenscheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand

Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand: Ich verkaufe eine getönte Puig Tourenscheibe für die BMW R1200GS LC + Adventure (K50/K51) sowie die 1250GS + Adventure Die Scheibe bedindet sich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe 6486

Puig Tourenscheibe 6486: Moinsen, ich biete hier die Tourenscheibe von Puig an (Nr 6486). Abmessungen (Höhe x Breite): 545 x 445 mm Guggst du auch: Tourenscheibe für...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt Puig-Tourenscheibe

Puig-Tourenscheibe: Moin, biete hier eine Puig-Tourenscheibe an. Diese wurde von mir gestern montiert, sagt mir nach einer Probefahrt aber nicht zu und würde...
  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand

Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand: Ich verkaufe eine getönte Puig Tourenscheibe für die BMW R1200GS LC + Adventure (K50/K51) sowie die 1250GS + Adventure Die Scheibe bedindet sich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe 6486

Puig Tourenscheibe 6486: Moinsen, ich biete hier die Tourenscheibe von Puig an (Nr 6486). Abmessungen (Höhe x Breite): 545 x 445 mm Guggst du auch: Tourenscheibe für...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt Puig-Tourenscheibe

Puig-Tourenscheibe: Moin, biete hier eine Puig-Tourenscheibe an. Diese wurde von mir gestern montiert, sagt mir nach einer Probefahrt aber nicht zu und würde...
  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Oben