Diskutiere PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS GETÖNT.
Sie war nur kurz montiert, ist so gut wie neuwertig
Meine Preisvorstellung wäre 80€...
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
Puig-Tourenscheibe: Moin, biete hier eine Puig-Tourenscheibe an. Diese wurde von mir gestern montiert, sagt mir nach einer Probefahrt aber nicht zu und würde...
Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen.
Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-)
Gruß...
Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen,
ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin.
Deshalb dachte ich, ich...
PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen,
ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert.
Hier: Klick...
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
Puig-Tourenscheibe: Moin, biete hier eine Puig-Tourenscheibe an. Diese wurde von mir gestern montiert, sagt mir nach einer Probefahrt aber nicht zu und würde...
Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen.
Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-)
Gruß...
Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen,
ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin.
Deshalb dachte ich, ich...
PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen,
ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert.
Hier: Klick...