PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W

Diskutiere PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; In der beigefügten ABE 31240 steht auf Seite 16 meine F 650 GS E8GS drin mit dem Vermerk: Visera-Ausf. 1 Insgesamt sind da drei Ausführungen...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.961
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
In der beigefügten ABE 31240 steht auf Seite 16 meine F 650 GS E8GS drin mit dem Vermerk: Visera-Ausf. 1

Insgesamt sind da drei Ausführungen aufgezählt.

Jemand eine Idee, welche jetzt genau damit gemeint sein könnte?

Mir sind eigentlich nur zwei bekannt ... als Clip-on od. Schraubversion


Bin aktuell der Meinung das 20764W nicht zugelassen ist ... aber Visera-Ausf. 1 sagt mir nicht wirklich was.


https://puig.tv/uploads/products/1104768/certification-ABE.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
161
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Moin,

wenn ich das richtig lese, stehen auf PDF-Seite 10/93
die Ausführungen.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.961
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Moin,

wenn ich das richtig lese, stehen auf PDF-Seite 10/93
die Ausführungen.
Das sind nur die einzelnen Modell Beispiele, wenn ich auf der Puig Seite die BMW eingebe, kommt 6320 heraus ... wäre demnach auf Seite 10 die Ausführung 2 ... passt also nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.961
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Meine Vermutung liegt eher in der Baureihe aus dem Schaubild begründet:

Firefox_Screenshot_2024-01-02T14-28-17.964Z.png


Demnach wäre Spoilerscheibe Nr.1 / 2.0 Version dann 2 und die hier gezeigte sogenannte Blende dann Nr.3
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
161
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Ich habe diese Scheibe: puig Scheibe

In der ABE sind die Visor Ausführungen etwas besser beschrieben.
Ausführungen :
VS1 = Standard
VS2 = Touring
VS2.1 = Touring mit Aufsatz 6007
VS2.2 = Touring mit Aufsatz 5852
VS2.3 = Touring mit Aufsatz 5853
VS2.4 = Touring mit Aufsatz 20763
VS3 = Racing

vieleicht hilft es dir etwas weiter

edit: Die Spoiler ganze Scheibe müsste 5914 sein. Ich wüsste aber nicht wie ich das rausfinden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.961
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ach .... diese Spanier

kennen noch nicht mal die korrekten Abmessungen der eigenen Produkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W

PUIG Spoilerscheibe 2.0 Clip-on / 20764W - Ähnliche Themen

  • Windabweiser getönt passend zu Puig

    Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Puig - Spoilerscheibe

    Puig - Spoilerscheibe: Hallo zusammen, und vorab schonmal "SORRY", daß ich hier so ein Thema zum xten Mal aufmache! Fährt jemand auf der 1250er die Puig-Spoilerscheibe...
  • Erledigt Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent

    Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent: Puig 6319W - Neuwertig .... hab jetzt ein anderes Windschild 230x90 mm / von 3 - 5 mm montierbar / multiregulierbar incl. ABE Paper Schaut...
  • Erledigt Puig Spoilerscheibe 100x277mm

    Puig Spoilerscheibe 100x277mm: NEU. Hab die Scheibe tauschen müssen - daher nur kurz angehalten. Passt bei mir (Givi 333DT) nicht so wirklich ... Für Puig Clip-On gedacht...
  • Erledigt Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus

    Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus: Hallo zusammen. Leider ist bei mir ein Mechanismus für die Puig Spoilerverstellung kaputt. Evtl. hat ja noch jemand diese Teil als Ersatz zuhause...
  • Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus - Ähnliche Themen

  • Windabweiser getönt passend zu Puig

    Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Puig - Spoilerscheibe

    Puig - Spoilerscheibe: Hallo zusammen, und vorab schonmal "SORRY", daß ich hier so ein Thema zum xten Mal aufmache! Fährt jemand auf der 1250er die Puig-Spoilerscheibe...
  • Erledigt Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent

    Puig 6319W Spoilerscheibe Clip-on, Transparent: Puig 6319W - Neuwertig .... hab jetzt ein anderes Windschild 230x90 mm / von 3 - 5 mm montierbar / multiregulierbar incl. ABE Paper Schaut...
  • Erledigt Puig Spoilerscheibe 100x277mm

    Puig Spoilerscheibe 100x277mm: NEU. Hab die Scheibe tauschen müssen - daher nur kurz angehalten. Passt bei mir (Givi 333DT) nicht so wirklich ... Für Puig Clip-On gedacht...
  • Erledigt Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus

    Puig Verstellbare Spoilerscheibe Mechanismus: Hallo zusammen. Leider ist bei mir ein Mechanismus für die Puig Spoilerverstellung kaputt. Evtl. hat ja noch jemand diese Teil als Ersatz zuhause...
  • Oben