Erledigt PUIG Lenkererhöhung BMW R1200/R1250GS 30mm TOP-Zustand

Diskutiere PUIG Lenkererhöhung BMW R1200/R1250GS 30mm TOP-Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine 30mm Lenkererhöhung für BMW R1200/R1250GS von PUIG an. Ich hatte diese für ca. 500Km montiert und mich dann doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puls3D

Puls3D

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
44
Ort
Neustrelitz
Modell
1250 GSA
Hallo,

ich biete hier eine 30mm Lenkererhöhung für BMW R1200/R1250GS von PUIG an.

Ich hatte diese für ca. 500Km montiert und mich dann doch dagegen entschieden, daher jetzt in sehr gutem Zustand abzugeben.

Neupreis liegt bei ca. 50 EUR.

Mein Preis ist 39 EUR.

Standort ist 17235 Neustrelitz.


Siehe meine anderen Anzeigen :)

Bezahlung ist Bar bei Abholung, per Paypal oder Überweisung möglich.

Bei Fragen, einfach melden.

Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt daher unter Ausschluss jeglicher
Gewährleistung bzw. Sachmangelhaftung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JU.Ki-oh

JU.Ki-oh

Dabei seit
29.10.2023
Beiträge
18
Ort
Wiedemar
Modell
R 1250 GS Adventure
Guten Morgen, würde die Teile nehmen - aber vorher interessiert mich, warum Du sie nicht mehr nutzt. Danke
 
Puls3D

Puls3D

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
44
Ort
Neustrelitz
Modell
1250 GSA
Weil ich festgestellt habe dass ich bei meiner Größe sie doch nicht brauche. Ohne für ist für mich angenehmer.
 
JU.Ki-oh

JU.Ki-oh

Dabei seit
29.10.2023
Beiträge
18
Ort
Wiedemar
Modell
R 1250 GS Adventure
Was möchtest Du für den Versand? Würde per PayPal zahlen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUIG Lenkererhöhung BMW R1200/R1250GS 30mm TOP-Zustand

PUIG Lenkererhöhung BMW R1200/R1250GS 30mm TOP-Zustand - Ähnliche Themen

  • Windabweiser getönt passend zu Puig

    Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

    Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC

    Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen, ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC. Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
  • Erledigt Puig Scheibenverstärkung 7566N

    Puig Scheibenverstärkung 7566N: Moin, Beim Kramen in der Garage gefunden. Ich habe keine Verwendung mehr dafür, daher hier für jemanden, der sie brauchen kann. Infos inkl...
  • Puig Scheibenverstärkung 7566N - Ähnliche Themen

  • Windabweiser getönt passend zu Puig

    Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

    Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC

    Hinterradabdeckung von Puig (6352J) für R1200GS LC: Moinsen, ich suche eine Hinterradabdekung von der Firma Puig für meine R1200GS LC. Die Firmenbezeichnung der Abdeckung von Puig lautet 6352J...
  • Erledigt Puig Scheibenverstärkung 7566N

    Puig Scheibenverstärkung 7566N: Moin, Beim Kramen in der Garage gefunden. Ich habe keine Verwendung mehr dafür, daher hier für jemanden, der sie brauchen kann. Infos inkl...
  • Oben