H
HP2Sascha
Gast
Silberne RT und Co. sollten für den Privaverkauf gesperrt werden!
Ja und Nein!Zu dem überholen bei "durchgezogener Linie" habe ich mal ne Frage: Wenn man so dicht am Auto vorbei fährt das man die Linie nicht überfährt, ist das dann erlaubt ??
Gruß
Hier im Norden werde ich Vorsichtig sobald zwei Schwarze K Modelle zusammen im Rückspiegel erscheinen, eine K 1200 RT und eine K 1300 S!Ja, dunkelblaue und dunkelgrüne Opel Astra Caravan und Zafira ebenso. Besonders die mit getönten Scheiben!
Vergiss es. Im Landkreis FFB (Fahrer fährt blöd) haben sie mindestens einen Fiat Doblo im Einsatz. Ich finde, das grenzt an unlauteren Wettbewerb.Ja, dunkelblaue und dunkelgrüne Opel Astra Caravan und Zafira ebenso. Besonders die mit getönten Scheiben!
Vertuschung! Beinahe Vortäuschung falscher Tatsachen!Vergiss es. Im Landkreis FFB (Fahrer fährt blöd) haben sie mindestens einen Fiat Doblo im Einsatz. Ich finde, das grenzt an unlauteren Wettbewerb.
Ich durfte gestern Bekanntschaft mir einem silbernen VW machen, 500m vor meiner haustürVergiss es. Im Landkreis FFB (Fahrer fährt blöd) haben sie mindestens einen Fiat Doblo im Einsatz. Ich finde, das grenzt an unlauteren Wettbewerb.
Das gibt es zum Teil schon, auch wenn Berlin nicht gerade das Zweirradmekka ist. Wenigstens ist auch etwas Umland mit dabeiVielleicht sollte man die Vehikel der Hüter fotografieren und nach Regionen hier veröffentlichen
Unser Regionalsender gibt doch auch immer Auskunft wo die Hüter stehen.
Auch ne kleine Kamera am heck mit Bildschirm im Cockpit wäre nicht schlecht
Steh' ich heut an einer Baustellen-Ampel neben einem Polizeirevier. Davor eine rote RT neuerer Beuart, daneben ein ergrauter Angestellter des Reviers älterer Bauart. Die ältere Bauart holt aus dem Schminkköfferchen der neueren einen knitterfreien Hut, stülpt diesen über das schütter bewachsene Haupt, sitzt in all der Pracht beige-grünen Gewandes auf und quetscht sich neben mich. Wir grinsen uns an und da in diesem Moment die Ampel grün wird, legt er einen Start hin, der ihn sicher für ein Fuchzgerl Gummi gekostet hat. Der Ort war alsbald zu Ende und obwohl ich nicht zu den Zaghafteren gehöre, war es nur schwer möglich, den Anschluss nicht zu verlieren.Silberne RT und Co. sollten für den Privaverkauf gesperrt werden!
Wie jetzt du warst bei den Grünen. Habe ich das richtig verstanden. Ja, ich war selbst einer von den Grünen,
Ich finde es nur Scheiße, daß wir uns immer an die Regeln zu halten haben aber die liiiieeebe netten Ordnungshüter nicht, die machen kurz den Warnblinker an und fahren rechts am Rückstau (Überleitung B 14 auf B10)vorbei und drängen vorne rein, schalten Warnblinkanlage ab und fahren weiter als wäre nichts gewesen. (Erlebt am Donnerstag den 07. April 2011)Ja, ich war selbst einer von den Grünen,... - halten euch an die Regeln, dann kein Stress.
Hör mir auf, solange Ihr gleicher seit als andere, habt ihr gar kein Recht über die Schuld anderer zu urteilen. Haltet euch selbst mal an die Spielregeln.Überzieht die Regeln und werdet erwischt - selbst schuld.
Ich finde es nur Scheiße, daß wir uns immer an die Regeln zu halten haben aber die liiiieeebe netten Ordnungshüter nicht, die machen kurz den Warnblinker an und fahren rechts am Rückstau (Überleitung B 14 auf B10)vorbei und drängen vorne rein, schalten Warnblinkanlage ab und fahren weiter als wäre nichts gewesen. (Erlebt am Donnerstag den 07. April 2011)
Vor paar Wochen auf der BAB, Stau wegen Baustelle (3 auf 2 Spuren) Polizei kommt von hinten mit Festbeleuchtung und lalülala und fährt durch die Rettungsgasse die man ihnen frei macht. Nachdem sie in die Baustelle eingefahren sind Beleuchtung und lalülala aus und ganz normal weiter gefahren als wäre nix gewesen.
Hör mir auf, solange Ihr gleicher seit als andere, habt ihr gar kein Recht über die Schuld anderer zu urteilen. Haltet euch selbst mal an die Spielregeln.
Die Uniformen kriegen neue Farben.Wie jetzt du warst bei den Grünen. Habe ich das richtig verstanden
55 Jahre ?? Pensionär
In D kriegen die Streifenwagen ihre Einsätze per Funk, fällt der Einsatz weg, so ist auch keine Eile mehr geboten.aber schee wors. sieht man doch als bürger gleich, wo die kohle des steuerzahlers bleibt. im LED-blaulicht. in diesem
falle.
Toll wenn die Einsätze über Funk am Stauanfang kommen und am Stauende wieder wegfallen...In D kriegen die Streifenwagen ihre Einsätze per Funk, fällt der Einsatz weg, so ist auch keine Eile mehr geboten.