FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Oder sind mit dem Mofa mit Stollenreifen böse über den Acker gepflügt.Wir spielten auf Feld, Wald und Wiesen....
Gott sei Dank dass es das früher noch nicht gab!
Oder sind mit dem Mofa mit Stollenreifen böse über den Acker gepflügt.Wir spielten auf Feld, Wald und Wiesen....
Gott sei Dank dass es das früher noch nicht gab!
Sony hat eine gewisse Produktionskapazität für die PS5, und wenn die Nachfrage wie es aktuell zu sein scheint grösser ist, dann ist das nicht das Problem von Sony.Und das nur weil Sony pennt und keinen Nachschub hat.
Glaube das wird erst einmal nichts mit meiner PS5.
Playstation 5Erhellt mich mal.
Was ist eine PS 5?
Brick
Na, ne Playsie!Erhellt mich mal.
Was ist eine PS 5?
Was soll ich sagen....Spyro auf der Playstation 1, was hab ich das geliebt (und nie Zeit dafür gehabt). Schafe
Anhang anzeigen 377971
Da ist ja nur kucken, das andere ist mitmachen, wie Halma oder Mensch-ärgere-dich-nicht, nur in modern.Das ist eine herzerschütternde Katastrophe für alle, die zum Zeittotschlagen unbedingt irgendeine PS brauchen!
Genügen denn Netflix, Netzkino, Youtube, Moviepilot und Sky Film und Sport, um nur einige Namen von Passivitätsanbietern zu nennen, nicht, um die Zeit zwischen Geburt und Tod befriedigend zu überbrücken?
Und meist alleine, was bei den anderen beiden nicht der Fall ist.Da ist ja nur kucken, das andere ist mitmachen, wie Halma oder Mensch-ärgere-dich-nicht, nur in modern.
:-) :-)
Ich hab zwar keine, aber das soll auch mit mehreren Personen gehen. Brauchst halt nur mehr Controller, vermute ich. Muss mal den Freund meiner Tochter fragen, der hat son Ding.meist alleine
Woah! Ich verneige mich in Ehrfurcht.