Nordwind
Themenstarter
Moin @
Ich habe eine Frage an die Schrauber unter euch und hoffe auf eine Antwort.
Meine GS 1150, Bj, 2002 mit 78.000 km wollte nach einem 1. startversucht nach ca. 4 Monaten Standzeit nicht so richtig anspringen.
Aber das war nicht das Problem.
Nach dem Batterieladen kam sie dann doch.
Jetzt das Problem
Der Motor kam nicht richtig ans laufen. Sie hatte immer wieder Zündaussetzer (knallte dann immer wenn ich etwas Gas gab).
Dann langsam los gefahren.
Da hatte ich das Gefühl, als wenn sie nur auf einem Topf läuft. Sie wollte nicht so richtig in Gang kommen.
Nachdem sie dann warm war und ich mehr als 3500 Umdrehungen hatte, kam sie plötzlich richtig aus dem Quark.
Nach dem nächsten langsamen Stück, wieder vom Gefühl nur auf einem Pott.
Ab 4000 Touren kam sie dann wieder.
Im Stand musste ich, ich kann es leider nicht besser beschreiben, immer leicht das Gas halten, da sie sonst abgestorben ist.
Aus dem Bereich Motor dann ein vorher nicht da gewesenes lautes Kleckern. Nicht aus den Zylindern.
Was könnte da im Winter schief gelaufen sein ??????
Hat hier vielleicht jemand eine Erklärung, was ich machen könnte.
Erst einmal so weit, bin gespannt auf Antworten, die mir weiter helfen.
Bis dann aus dem eisigen Norden
Stefan
Ich habe eine Frage an die Schrauber unter euch und hoffe auf eine Antwort.
Meine GS 1150, Bj, 2002 mit 78.000 km wollte nach einem 1. startversucht nach ca. 4 Monaten Standzeit nicht so richtig anspringen.
Aber das war nicht das Problem.
Nach dem Batterieladen kam sie dann doch.
Jetzt das Problem
Der Motor kam nicht richtig ans laufen. Sie hatte immer wieder Zündaussetzer (knallte dann immer wenn ich etwas Gas gab).
Dann langsam los gefahren.
Da hatte ich das Gefühl, als wenn sie nur auf einem Topf läuft. Sie wollte nicht so richtig in Gang kommen.
Nachdem sie dann warm war und ich mehr als 3500 Umdrehungen hatte, kam sie plötzlich richtig aus dem Quark.
Nach dem nächsten langsamen Stück, wieder vom Gefühl nur auf einem Pott.
Ab 4000 Touren kam sie dann wieder.
Im Stand musste ich, ich kann es leider nicht besser beschreiben, immer leicht das Gas halten, da sie sonst abgestorben ist.
Aus dem Bereich Motor dann ein vorher nicht da gewesenes lautes Kleckern. Nicht aus den Zylindern.
Was könnte da im Winter schief gelaufen sein ??????
Hat hier vielleicht jemand eine Erklärung, was ich machen könnte.
Erst einmal so weit, bin gespannt auf Antworten, die mir weiter helfen.
Bis dann aus dem eisigen Norden
Stefan