Probleme nach längerer Standzeit...?

Diskutiere Probleme nach längerer Standzeit...? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mathias, ich würde das Mopped an deiner Stelle auch kaufen. Stimmt denn der Preis für dich?
GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Mathias, ich würde das Mopped an deiner Stelle auch kaufen. Stimmt denn der Preis für dich?

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Der Verkäufer ist ein Rentner (73), der die Maschine auch von einem Rentner gekauft hat und das Hobby altersbedingt jetzt an den Nagel hängt. Beide haben immer brav alles in der BMW-Werkstatt machen lassen. Keiner von beiden hat jemals selber dran rumgeschraubt. Absolut scheckheftgepflegte Maschine.
Maschine kommt Inkl. BMW Variokoffern + Topcase + Navi
Was soll das Gute Stück kosten?

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ok. Matthias,
Du bist seit heute im Forum angemeldet.
Also erstmal herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Unter "Neu hier?" hast Du die Möglichkeit, Dich im Forum vorzustellen.
Eigentlich sollten die Fragen zu Deinem Objekt der Begierde beantwortet sein.
Wie entscheidest Du Dich?
Soll einer für Dich die Probfahrt machen und Dir das Ding vor der Nase wegkaufen?

Thema:

Probleme nach längerer Standzeit...?

Probleme nach längerer Standzeit...? - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Tacho Probleme - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Oben