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CapitainC
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
leider bekomme ich es nicht hin meine Kuh richtig zu synchronieren.
Was habe ich gemacht -
- Ventile sind frisch eingestellt
-ordentlich warm gefahren
- Gaszug am Gasgriff entlasten
- Motor im Leerlauf, Bypassschrauben (mit dem Ziel nur so wenig zu öffnen wie nötig) so einstellen dass die Druckdifferenz gleich Null.
-> Leider muss ich dafür die eine Seite komplett schließen und die andere relativ weit öffnen. Leerlaufdrehzahl liegt jetzt bei Wahnwitzigen 1400 RPM.
- Habe dann noch bei ca 4000 RPM die Zugvorspannung bei einem Zylinder so verringert, dass die Differenz nahe 0 ist.
Kann mir einer helfen, was ich machen muss? Die Anschläge der Drosselklappen sind ja lt. WHB versiegelt und tabu.
Dank und Gruß Claus
leider bekomme ich es nicht hin meine Kuh richtig zu synchronieren.
Was habe ich gemacht -
- Ventile sind frisch eingestellt
-ordentlich warm gefahren
- Gaszug am Gasgriff entlasten
- Motor im Leerlauf, Bypassschrauben (mit dem Ziel nur so wenig zu öffnen wie nötig) so einstellen dass die Druckdifferenz gleich Null.
-> Leider muss ich dafür die eine Seite komplett schließen und die andere relativ weit öffnen. Leerlaufdrehzahl liegt jetzt bei Wahnwitzigen 1400 RPM.
- Habe dann noch bei ca 4000 RPM die Zugvorspannung bei einem Zylinder so verringert, dass die Differenz nahe 0 ist.
Kann mir einer helfen, was ich machen muss? Die Anschläge der Drosselklappen sind ja lt. WHB versiegelt und tabu.
Dank und Gruß Claus