Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung

Diskutiere Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ..da ich zu viele Einträge habe lösche ich mal..
I

iHans

..da ich zu viele Einträge habe lösche ich mal..

Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Zuletzt bearbeitet:
GSler850

GSler850

Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
I

iHans

Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Zuletzt bearbeitet:
J

johannes82

Habe genau das gleiche Problem mit meinem iPhone 12 Case, das ich vor paar Tagen bekommen habe. Man braucht schon richtig Kraft, um das auf die Halterung zu drehen, und ich meine RICHTIG Kraft. Mit dem beiliegenden Werkzeug (Plättchen mit den zwei Nasen dran) bekomme ich den Ring gar nicht gedreht, vorher springen mir die Nasen aus der Rille raus. Geht mir ziemlich auf die Nerven und ich werde versuchen, das Case zu tauschen.

testfahrer1200

testfahrer1200

Modell
F 850 GS Trophy
Das Antivibrationsteil habt ihr mit dem richtigen Drehmoment festgeschraubt? Vielleicht ist das der Grund, sollte das zu fest angezogen sein?

M

ma-ho

Den Ärger mit der Verbindung bei SPC+ kenne ich zu gut. Die Halterung rastet nicht sauber ein bzw. lässt sich nicht drehen. Es blockiert und irgendwann kommt unter dem schwarzen Ring ein Stück Draht (eine Art Klammer) hervor. SP Connect hat anstandslos Ersatz geliefert. Ein Jahr später habe ich wieder das Problem. Diesmal kam auch ein Draht unter dem Ring hervor. Beim Versuch diesen wieder unter den Ring zu klemmen ist er dann abgebrochen. Die Halterung ließ sich dann zwar wieder drehen, hatte aber keinen festen Punkt. Ich habe SP Connect wieder angeschrieben und warte auf Ersatz. Noch bin ich in der Frist der Gewährleistung, aber ärgerlich ist das allemal. Es freut mich, dass es bei vielen anstandslos funktioniert. Ich hatte wohl Pech...oder bin zu doof, das Teil richtig einzudrehen... ;-)
update: SP Connect liefert anstandslos wieder Ersatz. Da sich im Mechanismus ein Ring in der Halterung dreht, könnte es helfen, dass man Silkionspray verwendet um das ganze geschmeidig zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung

Probleme mit SP Connect SPC+ Handyhalterung - Ähnliche Themen

• GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Probleme mit SP Connect

Probleme mit SP Connect: Hallo Gemeinde, an meiner 1250 ADV, Bj. 8/2022 habe ich ein SP Connect mit Induktivladung am Lenker montiert. Das Kabel habe ich an der USB...
  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect

Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect: Hallo zusammen. Letztes Jahr im März habe ich mir einen neuen Schuberth C3 Pro mit SRC System geholt. Die 1te Kopplung mit dem iPhone klappte...
  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect - Ähnliche Themen

• GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Probleme mit SP Connect

Probleme mit SP Connect: Hallo Gemeinde, an meiner 1250 ADV, Bj. 8/2022 habe ich ein SP Connect mit Induktivladung am Lenker montiert. Das Kabel habe ich an der USB...
  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect

Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect: Hallo zusammen. Letztes Jahr im März habe ich mir einen neuen Schuberth C3 Pro mit SRC System geholt. Die 1te Kopplung mit dem iPhone klappte...
  • Oben