R
redwing
Themenstarter
Hallo gsler,
hab meine 700er nun seit letztem Jahr und es mehren sich die "Mängel".
Das erste was mir auffiel ist das der Bordcomputer ab und an nicht den aktuellen Gang anzeigt, muss dann die Kupplung langsam kommen lassen dann springt das Display zum aktuellen. Bei der Einfahrkontrolle gesagt, konnten es nicht "heraus finden". Wurde nur gefragt ob ich denn ohne zu kuppeln schalte, eher nicht, tz.
Nun das aktuelle, hatte ne "längere" Autobahn Etappe am Freitag ca 400 km, sicher 4-5 mal wenn ich vom 6 runter schalten wollte, ging es nicht, Kupplung los lassen hat nichts gebracht, nach so 5 mal auf den Gang treten ging es dann. doof wenn man auf nen Stau auffährt oder abfährt mit viel Verkehr. Jemand sowas schonmal erlebt.
Das nächste ist dass meine rechte Hand einschläft bei ner längeren Fahrt, das schlimmste ist bei so 120, da vibriert es nur so. Weis da jemand was wie man das entschärfen kann? Wird ja irgendwann auch gefährlich.
Nun noch die Tatsache das mein Hintern auch einschläft bei längerer Fahrt. Habe schonmal nen anderern Fahrer gefragt der meinte nur das er das kennt wenn jemand zuviel wiegt, tue ich echt null.
Hoffe ihr habt Tipps. Danke schonmal
Frage mich mittlerweile wieso ich soviel Geld ausgegeben habe, überlege schon sie zu verkaufen und mir was anderes zu suchen.
gruß bernd
hab meine 700er nun seit letztem Jahr und es mehren sich die "Mängel".
Das erste was mir auffiel ist das der Bordcomputer ab und an nicht den aktuellen Gang anzeigt, muss dann die Kupplung langsam kommen lassen dann springt das Display zum aktuellen. Bei der Einfahrkontrolle gesagt, konnten es nicht "heraus finden". Wurde nur gefragt ob ich denn ohne zu kuppeln schalte, eher nicht, tz.
Nun das aktuelle, hatte ne "längere" Autobahn Etappe am Freitag ca 400 km, sicher 4-5 mal wenn ich vom 6 runter schalten wollte, ging es nicht, Kupplung los lassen hat nichts gebracht, nach so 5 mal auf den Gang treten ging es dann. doof wenn man auf nen Stau auffährt oder abfährt mit viel Verkehr. Jemand sowas schonmal erlebt.
Das nächste ist dass meine rechte Hand einschläft bei ner längeren Fahrt, das schlimmste ist bei so 120, da vibriert es nur so. Weis da jemand was wie man das entschärfen kann? Wird ja irgendwann auch gefährlich.
Nun noch die Tatsache das mein Hintern auch einschläft bei längerer Fahrt. Habe schonmal nen anderern Fahrer gefragt der meinte nur das er das kennt wenn jemand zuviel wiegt, tue ich echt null.
Hoffe ihr habt Tipps. Danke schonmal
Frage mich mittlerweile wieso ich soviel Geld ausgegeben habe, überlege schon sie zu verkaufen und mir was anderes zu suchen.
gruß bernd