B
Bolle1188
@apfelrudi
geh mal zum Spiegel und guck dich an
und sage zweimal ich bin Krank ich Gehöre eingesperrt.
Gruß
geh mal zum Spiegel und guck dich an
und sage zweimal ich bin Krank ich Gehöre eingesperrt.
Gruß
Hab auch ein BMW Navi V und meine Sprechanlage ist Cardo Scala Rider G9x. Bei mir ist nach einer undevinierten Zeit immer die Verbindung abgebrochen. Die Fehlermeldung (Unterstützung für Telefonanrufe wurde deaktiviert. Mit Bluetooth-Headset oder Autohalterung verbinden). Er sagte mir keine Naviansagen oder sonstiges mehr. Das teil ist jetzt mitlerweile 3 Monate beim BMW Händler.
Ich habe nirgend wo gelesen das man zwingend ein BMW Headset braucht.Was ist beim BMW Händler doch nicht dein NAVI
Kauf dir ein BMW Bluetooth-Headset und alles geht wie geleckt
Und lass dir dein NAVI wieder geben.
Gruß
Ich habe nirgend wo gelesen das man zwingend ein BMW Headset braucht.
meine Fresse, ist dieser Thread zugespamt. Verstehe ich nicht, warum man Kommentare und Streitereien nicht einfach mal bei Facebook veröffentlicht.
Ich habe mit iPhone 6, SRC und Navi 5 exakt den gleichen Fehler. Wenn man einen Anruf annimmt, geht zu 90% das SRC aus.
Da kann man ja schon mal das Handy als Fehlerquelle ausschließen. Das scheint wirklich der Smart Link zu sein
Ehrlich gesagt: ich habe bis heute nicht kapiert, wofür das Smart-Phone-Link gut sein soll. Die Anleitungen hierzu (auch im Internet) sind bescheiden.
Benutze Smartphone Link sschon das ganze Jahr in Verbindung mit BT Cardo Skala, alle Anwendungen Problemlos ,vor allem die kommunikation Wetter ,Verkehr und Blitzer,so braucht man keine Blitzersoftware der Blitzer erscheint über online gemeltete Blitzer sowie die festen Blitzer und nachdem man die Stelle passiert hat ist sie auf dem Navi nicht mehr nachvollziebar,genau so Straßensperren wird man rechtzeig umgeleitet,bekommt eien Meldung mit Routen zur Auswahl die einen dann wieder auf die richtige Route führen mit Angabe von den mehr km die man abspulen muss .App kostet einmal 19.- Euro sowie zusaätzlich die Futures Blitzer 4 Euro ca. usw. eimalig .Alle aktualliesierungen sind mit inbegriifen.Man kann natürlich auch noch Parkplatzsuche kaufen . Mit dem N5 absolut in allem kompatibel ebenso mit Cardo auch das Tel,sollte mal ein Anruf eingehen.
Aber ich fahre Motorrad und tel.von mir aus grundsätzlich nie,weil das unheimlich vom Verkehr ablenkt.Musik hahe ich ab und zu an die auf dem Navi gespeichert ist.Naviansagen auf den Verkehr bezogen und Verkehr von Smartphone-Link haben immer Vorrang.
Noch was,uner Freund und Helfer haben keien Berechtigung das man sein Smartphone zeigen soll es besteht ja ein sogenanntes Postgeheimniss,sei den man ist so blöd wie das man sein Phone im Auto am Amaturenbrett befestigt hat ,die App Blitzer.de offensichtlich laufen läst anstatt im Hintergrund und der Freund und Helfer sieht das,dann sind 75 Euro fällig.
Die Tage erst in den Nachrichten gemeldet.Mein Smartphone ist in der Smartphone-Link ist nicht auf de Navi sichtbar.