Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

Diskutiere Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Diejenigen welche nach solch einer (lapalischen) Spritzwasserattacke mit Kaugummi bzw. Metallteile antworten sind meiner Meinung nach nicht...
HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Diejenigen welche nach solch einer (lapalischen) Spritzwasserattacke mit Kaugummi bzw. Metallteile antworten sind meiner Meinung nach nicht besser.

Zügig an solchen Menschen vorbei fahren und gut ist.

Schaf

Schaf

Ja also Wischwasserraudis würde ich auch nur als bekloppte abtun, zu wenig Windungen halt. Getreu dem Motto: lass dich nicht mit einem Idioten ein, er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich dort mit Erfahrung.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
.Ja..Wischwasser blästs halt übers Autodach bei 90 km/h
Ich nutze die Scheibenreinigung selbst im offenen SLK, so what... aber gut ich fahre die GSA auch wenn es regnet...

Andere mit Gegenständen zu bewerfen - wie armselig

G

Gast 68531

Gast
Naja,ich würde mich wahrscheinlich kurz aufblasen,Dampf ablassen und weiterfahren,bestimmt wieder so ein Neidhammel der keinen Motorradführerschein hat oder die Alte hat ihm verboten zu fahren...
:smiley-laughing:
Es ist wieder so eine Situation die wir alle schon erlebt haben,ob absichtlich oder nicht...abhaken,weiterfahren.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Naja,ich würde mich wahrscheinlich kurz aufblasen,Dampf ablassen und weiterfahren,bestimmt wieder so ein Neidhammel der keinen Motorradführerschein hat oder die Alte hat ihm verboten zu fahren...
:smiley-laughing:
Es ist wieder so eine Situation die wir alle schon erlebt haben,ob absichtlich oder nicht...abhaken,weiterfahren.
Aufblasen..dampfablassen....Neidhammel....abhaken....

Wir bewegen uns im öffentlichen Verkehr...
Wenn man mit den Kleinigkeiten, einer benutzten Scheibenwaschanlage, nicht klarkommt....
Zuhause bleiben...

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Mal schauen, wann die ersten Moped´s mit Scheibenwischer raus kommen...
Dann bitte sofort kaufen und die Autos mit Wischwasser bespritzen... :giggle:

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich würde empfehlen ein Aggressionsseminar zu besuchen.
Oder zum Rauchen anfagen, da kann man bei einem Stop seine Balance wieder finden.

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Den Tipp mit den Muttern merke ich mir. :bounce:

Man muss schon ziemlich merkwürdig gestrickt sein, wenn man wegen so einer Lappalie wie Wischwasser, drüber nachdenkt, jemandem ein Kaugummi auf die Windschutzscheibe zu spucken oder Muttern vors Auto zu werfen oder gar den Seitenspiegel abzutreten.
Geht's noch?

Da geht doch jedes Maß verloren.....
Aber Motorradfahrer sind ja die Guten.
Insbesondere in den USA, wo man niemals weiss ob die andere Person eine Schusswaffe mit dabei hat, koennte das Unterlassen derartiger Dummheiten durchaus lebensverlaengernde Auswirkungen haben.

Fluchen, Krone richten, weiter gehts!

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Schaf

Schaf

Ich glaube wir können mit dem WischWasser abschließen und weiter machen. Allgemein finde ich, es kann auch täuschen, meine langen Wegbestreiter bestätigen jedoch, das die Autofahrer allgemein immer unaufmerksamer, stockiger, nicht flüssig, wie sagt man das? Man hat das Gefühl es sind nur noch Anfänger oder Rentner unterwegs. Geht euch das auch so? Ich finde viele Leute können kein Auto mehr fahren, die bewegen es nur von A nach B. Kein Gefühl mehr für die Kutsche, wenn ich sehe wie die Leute die Kurven fahren wird mir schlecht. Geradeaus können sie alle mit ihren großen Suv‘s, kommen dann die Kurven ist es aus.

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Das mit dem Wischwasser passiert mir öfter. Mal machen sie es absichtlich, mal unabsichtlich.

Eigentlich sehr nett, weil meine Scheibe immer dreckig ist und das Visier vom Helm freut sich auch. Da ich Textil fahre, ist mir das alles schnuppe.

Manchmal riecht es nach Apfel, das find ich dann sogar witzig.

Rachegedanken bei Kippenwerfern kann ich allerdings nachvollziehen, mich hat mal sogar eine getroffen.
schmeckt nur etwas scharf :biggrin:

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schubbert,?

K

K1300S

Oft ist es gerade bei den GS Modellen so, dass die Nebelscheinwerfer extrem blenden können im Rückspiegel eines Autos. Habe ich selbst schon so wahrgenommen. Viele lassen dann einfach die Motorradfahrere passieren, andere betätigen die Scheibenreinigungsanlage.

T

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Schreibt Mal ´ne Petition an Wundermilch & Co, sie sollen ganz schnell eine Kennzeichenreinigungsdüse auf den Markt bringen, dann könnte man bei Bedarf nach dem überholen "zurückspritzen".
Würde mich nicht wundern wenn sich genug Möchtegern-Asphalt-Enduristen finden würden, die so´n Mist bestellen würden. 😂

Thema:

Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt - Ähnliche Themen

• Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag

Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag: Meine ganz persönliche Wahrnehmung dieses Trauerfalls: Antriebsstrang scheppert, klappert, rasselt unter Last 15 Motoren werden getauscht...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • ASA Probleme

ASA Probleme: Bin am Wochenende eine längere Tor gefahren (400 km). Folgende Probleme sind aufgetaucht: 1. Nur beim Anfahren, keine sanftes Anfahren, sondern...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Probleme mit Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

• Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag

Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag: Meine ganz persönliche Wahrnehmung dieses Trauerfalls: Antriebsstrang scheppert, klappert, rasselt unter Last 15 Motoren werden getauscht...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • ASA Probleme

ASA Probleme: Bin am Wochenende eine längere Tor gefahren (400 km). Folgende Probleme sind aufgetaucht: 1. Nur beim Anfahren, keine sanftes Anfahren, sondern...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Oben