Probleme mit der F 800 GS

Diskutiere Probleme mit der F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nee die wird nicht gebadet, aber sie wird schon als Allwettermaschine eingesetzt und nicht nur bei Sonnenschein bewegt.
D

dave2006

Gast
Nee die wird nicht gebadet, aber sie wird schon als Allwettermaschine eingesetzt und nicht nur bei Sonnenschein bewegt.

D

dave2006

Gast
Dann greift wohl das Schlagwort Serienstreuung bei der Abdichtfähigkeit der Kerzenstecker.....:D

Egal jetzt läuft sie wieder und ich hab nen neuen "freundlichen":eek:

Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
Die Kerzen sollen abgedichtet sein? Diese Kerzen hat ein freundlicher gestern aus meinem Bock geholt. Nachdem die beschriebenen Probleme aufgetaucht sind..... Der Bock war übrigens vorher bei einem Anderen zur 20.000. Da hat sich aber das Vertrauensverhältnis anläßlich der Ventildeckeldichtung erledigt.:mad:
Ist deine Kleine ein Eintopf? Meine ist ein Eintopf und diese wird ausschließlich mit dem Hochdruckreiniger in dichtem Abstand gesäubert.Ohne Probleme.:cool:

D

dave2006

Gast
Hallo Gelblichtbremser,
nein ich habe eine 08er Twin. erstaunlicherweise traten die Probleme auch erst nach der 20 000 auf. Wird aber wahrscheinlich ein Zufall sein. Da es aber auch wegen der tropfenden Ventildeckeldichtung Ärger gab. Ich sollte das wirklich bezahlen:mad:, habe ich gleich den freundlichen gewechselt.

Thema:

Probleme mit der F 800 GS

Probleme mit der F 800 GS - Ähnliche Themen

• Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Erneute Probleme mit ABS - Ähnliche Themen

• Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Neue Themen

Oben