Probleme Einstellungen

Diskutiere Probleme Einstellungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das war's ... Die App gestartet und alles funktioniert, inkl. Fernsteuerung der Musik am Telefon via Headset. Danke!
DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Hi Flo!
Wie es aussieht hast du am Handy das App -Smartphone Link- nicht aktiviert/eingeschaltet. Ich muss dies auch ab und zu manuell einschalten. Zwischendurch schaltet es sich automatisch ein und dann wieder nicht....
lg
Michael
Das war's ... Die App gestartet und alles funktioniert, inkl. Fernsteuerung der Musik am Telefon via Headset.
Danke!

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Nachdem ich das ganze jetzt ein paar Wochen im Einsatz habe, muss ich sagen dass es nicht der Weißheit letzter Schluss ist. Im Endeffekt habe ich mir nur Ärger gekauft.
Verbinde ich meine drei Geräte funktioniert es in 99% der Fälle nicht sauber. Musik hat nur ein mal beim Testen am Schreibtisch und funktioniert, jetzt läuft es nicht mehr. Die Sprachqualität bei Anrufen ist sehr schlecht, sobald das Navi mit involviert ist. Das eingebaute FM Radio ist ein schlechter Witz.

Ich sehe jetzt zwei Optionen:
- Bei Langstrecken, wenn ich Musik hören möchte nur das Handy mit dem Sena koppeln.
- Wenn ich Navi Ansagen haben will, das Navi mit dem Headset koppeln ohne Telefon.
- Telefonieren einfach sein lassen, da mit Navi die Sprachqualität unterirdisch ist und ohne Navi kann ich die Anrufe nicht entgegen nehmen.
- Wer braucht schon ein Radio.

Das Dumme ist, dass ich nicht weiß an welchem Gerät es liegt (wobei ich stark das Navi im verdacht habe).

mfg Flo

Thema:

Probleme Einstellungen

Probleme Einstellungen - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Tacho Probleme - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Oben