B
Benschi
Hatte noch nie Probleme. Ich stell mich meistens aufs Mopped und wipp nach vorne!
recht hatter allerdings schon, der thomas ...die Peinlichkeit bist sicherlich du!, nur weil dir ein "Problem" fremd ist, gibt es das auch nicht.
Ja klar WD40 ist besser als 2 Mann.
Solche Beiträge braucht die Welt, unbedingt!
und zwar die Auffahrt.Zur Fahrt auf der BAB aber wieder runterfahren...
Das ist ja peinlich mit zwei Mann an der Tankstelle die Kiste vom Ständer zu kriegen, egal wie beladen die ist.
Ich hab nicht geschrieben, daß Du peinlich bist, sondern die Situation. Dich hätte ich gemeint, wenn Du dabei noch eine neonfarbene Warnweste anhättest.die Peinlichkeit bist sicherlich du!, nur weil dir ein "Problem" fremd ist, gibt es das auch nicht.
Ja klar WD40 ist besser als 2 Mann.
Solche Beiträge braucht die Welt, unbedingt!
Linke Hand an rechtes Lenkerende, Kupplung ziehen (einkuppeln).
Wenn sich die Q mit ruckeln, schieben und sonst wie nicht zum abbocken überreden läßt, dann einfach Motor an (Gewicht nach hinten verlagern) und losfahren!
Kindergarten hier.
HIPRO
Richtig, habe ich auch gelesen und es nur noch mit bewgten Bildern veranschaulicht...sagte ich schon in #23.
Grüße
---------------------------------
Richtig, habe ich auch gelesen und es nur noch mit bewgten Bildern veranschaulicht.
Gruß Peter
Hallo Gemeinde,Oder Deine Technik ist tatsächlich verkehrt. Meine Technik, die bei allen Fahrzeugen immer funktioniert hat:
1. Gang rein, Seitenständer raus.
Linke Hand an linkes Lenkerende, Kupplung ziehen (einkuppeln). Rechte Hand an Heckrahmen (links), Gepäckträger oder was sich sonst Stabiles in diesem Bereich befindet. Dann beherzt ziehen, mit leichter fast nicht wahrnehmbarer Schauckelbewegung. Dem kann niemand wiederstehen. Bei Bodenkontakt einkuppeln und seitlich abstellen.
Das zu erläutern war jetzt tatsächlich peinlich.
Erklär mal Deine Technik.
Oder Deine Technik ist tatsächlich verkehrt. Meine Technik, die bei allen Fahrzeugen immer funktioniert hat:
1. Gang rein, Seitenständer raus.
Linke Hand an linkes Lenkerende, Kupplung ziehen (einkuppeln). Rechte Hand an Heckrahmen (links), Gepäckträger oder was sich sonst Stabiles in diesem Bereich befindet. Dann beherzt ziehen, mit leichter fast nicht wahrnehmbarer Schauckelbewegung. Dem kann niemand wiederstehen. Bei Bodenkontakt einkuppeln und seitlich abstellen.
Das zu erläutern war jetzt tatsächlich peinlich.
Erklär mal Deine Technik.
bei der erklärung oben ist der motor aus.Hallo Gemeinde,
bei meiner GS BJ 2011 geht der Motor aus, wenn der Seitenstäder ausgeklappt ist
und ich den Gang einlege.
...
Hallo Gemeinde,
bei meiner GS BJ 2011 geht der Motor aus, wenn der Seitenstäder ausgeklappt ist
und ich den Gang einlege.
Grüße
Friedhelm