Problem Sena SC2 und Fernsteuerung

Diskutiere Problem Sena SC2 und Fernsteuerung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das geht alles. Fernbedienung leuchtet einmalig rot beim Ausschalten und blinkt viermal beim Einschalten. Dann ein Tastendruck, der normalerweise...
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
287
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Ich schalte das Hauptteil ein und erst dann die Fernbedienung, in dem ich ein oder zwei Mal auf eine Taste der Fernbedienung drücke. Geht das bei dir?
Das geht alles.
Fernbedienung leuchtet einmalig rot beim Ausschalten und blinkt viermal beim Einschalten.
Dann ein Tastendruck, der normalerweise die Verbindung herstellt und dann kommt die Meldung "Fernsteuerung verbunden. Verbindung zur Fernsteuerung getrennt."
 
Norritt

Norritt

Dabei seit
23.07.2024
Beiträge
37
Ort
Aachen
Modell
R1250GS
Das ist ärgerlich.
dann wird da aber wohl nicht mehr viel übrig bleiben. Wenn du jemanden mit einem gleichen Gerät hast könnest du noch Kreuz-Testen ob nicht vielleicht doch die FB defekt ist, aber ansonsten wüsst ich dann auch nichts mehr aktuell
 
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
287
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Ich habe jetzt Folgendes probiert:
Fernsteuerung zurück gesetzt (12 Sekunden 3-Tastendruck)
Anschließend Fernsteuerung neu gekoppelt.
Und sie hat ordnungsgemäß funktioniert! Die Verbindung blieb bestehen und ich konnte das SC2 bedienen.
Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten des SC2 ist der gleiche Fehler wieder da!
 
Thema:

Problem Sena SC2 und Fernsteuerung

Problem Sena SC2 und Fernsteuerung - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Problem Sena 50S

    Problem Sena 50S: Hallo, Heute habe ich meinen Shoei Hornet Helm mit Sena 50S an meiner GS1250 eingerichtet. Zuerst mein i-Phone 14 Pro am TFT angemeldet, dann mein...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

    Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • Problem Verbindung TFT - Sena

    Problem Verbindung TFT - Sena: Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Helms (Neotec II mit Sena) und dem BMW TFT. Ich kann den Helm/Sena ohne Probleme mit dem TFT...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??

    Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ob da ein Muster erkennbar wäre. Ich...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ?? - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Problem Sena 50S

    Problem Sena 50S: Hallo, Heute habe ich meinen Shoei Hornet Helm mit Sena 50S an meiner GS1250 eingerichtet. Zuerst mein i-Phone 14 Pro am TFT angemeldet, dann mein...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

    Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • Problem Verbindung TFT - Sena

    Problem Verbindung TFT - Sena: Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Helms (Neotec II mit Sena) und dem BMW TFT. Ich kann den Helm/Sena ohne Probleme mit dem TFT...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??

    Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ob da ein Muster erkennbar wäre. Ich...
  • Oben