Problem mit scheinwerfer

Diskutiere Problem mit scheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; GS 1200 Bj 2010 Hat jemand auch das Problem das der Reflektor in dem Scheinwerfer lose ist? Meine Lampe scheint überall hin nur nicht auf die...
K

kespanim

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
73
GS 1200 Bj 2010
Hat jemand auch das Problem das der Reflektor in dem Scheinwerfer lose ist?
Meine Lampe scheint überall hin nur nicht auf die Strasse.
Wird wohl mein erster Garantiefall
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Hol' Dir den neuen Scheinwerfer auf Garantie. Kostet nur 300 Tacken. Man kann es auch selber machen, aber wenn Garantie drauf ist und keine Not, warum ...

Bedauerlich, dass dies nach so vielen Jahren immer noch nicht angegangen wurde.
 
K

kespanim

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
73
also existiert dieses Prob schon länger?
 
Thema:

Problem mit scheinwerfer

Problem mit scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Problem mit der Elektronik

    Problem mit der Elektronik: Moin zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GS Adventure Baujahr 2011. Ich war neulich in den Bergen unterwegs und leider kam es des öfteren...
  • GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.

    GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.: Wie der Titel andeutet, bemerkte ich, ich habe ein Ölleck auf der Schwinge. Weiß jemand, wie ich diese Öldichtung ersetzen kann? Ich habe ein...
  • Mein Problem mit dem Leder

    Mein Problem mit dem Leder: Moin zusammen, irgendwie schiebe ich grade leichten Frust. Meine Alne Kombi hat das Auflösen nicht eingestellt. Nun fangen etliche Zipper nach...
  • Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07

    Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07: Servus, ich hab mir die Woche den LED Scheinwerfer für die K25 eingebaut. Hab auch die Moto Bozzo Nebler an der GS. Nach dem Scheinwerferumbau...
  • Blinder Scheinwerfer = Problem beim TÜV?

    Blinder Scheinwerfer = Problem beim TÜV?: Hallo liebe Usergemeinde, ich habe bei der Inspektion meiner "Else" leider feststellen müssen, dass der Frontscheinwerfer ziemlich blind ist. Um...
  • Blinder Scheinwerfer = Problem beim TÜV? - Ähnliche Themen

  • Problem mit der Elektronik

    Problem mit der Elektronik: Moin zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GS Adventure Baujahr 2011. Ich war neulich in den Bergen unterwegs und leider kam es des öfteren...
  • GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.

    GS1200 K50, Problem mit Ölleck an der Schwinge.: Wie der Titel andeutet, bemerkte ich, ich habe ein Ölleck auf der Schwinge. Weiß jemand, wie ich diese Öldichtung ersetzen kann? Ich habe ein...
  • Mein Problem mit dem Leder

    Mein Problem mit dem Leder: Moin zusammen, irgendwie schiebe ich grade leichten Frust. Meine Alne Kombi hat das Auflösen nicht eingestellt. Nun fangen etliche Zipper nach...
  • Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07

    Problem mit LED Scheinwerfer K25 Bj.07: Servus, ich hab mir die Woche den LED Scheinwerfer für die K25 eingebaut. Hab auch die Moto Bozzo Nebler an der GS. Nach dem Scheinwerferumbau...
  • Blinder Scheinwerfer = Problem beim TÜV?

    Blinder Scheinwerfer = Problem beim TÜV?: Hallo liebe Usergemeinde, ich habe bei der Inspektion meiner "Else" leider feststellen müssen, dass der Frontscheinwerfer ziemlich blind ist. Um...
  • Oben