M
Manfred A.
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.06.2012
- Beiträge
- 16
Werde ich machen und berichten.
Danke und Gruß
Danke und Gruß
Brauchbarer Ansatz, auf die Hupe kann man sicher ne Zeitlang verzichten, auf die Benzinpumpe eher nicht.Du kannst ja mal das Relais der Benzinpumpe mit dem der Hupe austauschen. Die sind identisch. Wenn die Hupe noch funktioniert ist das Relais schon mal nicht kaputt.
exakt so ist es mir mit meiner auch gegangen....vor 8 Jahren, bei meiner war es tatsächlich der hallgeber. das gleiche war bei der 1100er gs meines bruders- ebenfalls hallgeber. Ich hab mir dann seinerzeit einen gebrauchten Reserve Hallgeber zugelegt....ihn seit em immer unterm Tank verstaut- aber bis heute nicht mehr benötigt..... Gestern jedoch blieb ich während der Fahrt auf freier und gerader Strecke liegen. Ohne jegliche Vorankündigung ging der Motor aus und lies sich auch nicht mehr anmachen.
Pumpe kann man doch recht einfach testen.
GANZ WICHTIG: Unbedingt dabei Rauchen, erhöht die Spannung ungemein !!Kraftstoffleitung an einer der beiden Einspitzdüsen demontieren (Klammer ziehen, auf Dichtring achten) und Zündung an. Wenn die Pumpe funktioniert, kommt ein satter Strahl, also macht man diesen Test draußen.[/QUOTE
Nene is schon klar das man dabei Zündquellen fernhalten sollte hoffe ich !![]()
Hallo zusammen, brauche Hilfe...1150 GS Bj 99,ABS : Bremsklötze vorne getauscht, in mein Garage. Am ebay gekauft, chinese Beläge, billig und schaut gut aus, und passt genau ein.
Nach dem tausch der Bremshebel ist sehr schwer, so hart, wie Glas. Kein 5 millimeter zu einziehen, und vorne überhaupt kein Bremsung.
Ja, das Vorderrad dreht frei. Mit Hand schwerig, doch dreht, und fahren kann ich auch, habe schon die Hinterrad-bremse probiert, es ist i.O., und der ABS hat auch eingeschaltet bei Fussbremse.
- Dreht das Vorderrad frei?
- Häufiger Fehler beim Bremsbelagtausch:
Kolben werden zu weit zurück gedrückt, Vorratsbehälter wird nicht geöffnet. dadurch entsteht ein Überdruck im Vorratsbehälterder für für permanenten Bremsdruck sorgt.- Wenn das Vorderrad frei dreht, würde ich die Freigängikeit der Kolben überprüfen.