Problem - Adventure Alukoffer an normale GS ?

Diskutiere Problem - Adventure Alukoffer an normale GS ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; na die!:D wenn ich mir dein bild so anschaue.... die untere befestigung an der fussraste muss vor den fussrastenhalter und...
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
noch zur Ergänzung: ... diese Fussrasten hab ich dazubekommen...

na die!:D

wenn ich mir dein bild so anschaue....

die untere befestigung an der fussraste muss vor den fussrastenhalter und davor kommt die eigentliche fussraste.
muss doch dann funzen......

Zuletzt bearbeitet:
Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
So... dank massiver Hebelkraft, hab ich die Halterung jetzt immerhin mal "pro forma" befestigt gebracht... jedoch hab ich es allein nicht geschafft, die Fussrasten ranzukriegen, weil mir irgendwie 2 Arme und Hände fehlen... werd mir nochmal Verstärkung organisieren...

Das "schnelle An- und Abmontieren" der Träger zählt sicher nicht als Verkaufsargument !!! :rolleyes:

Danke für Eure Tips und Beistand :o

U

ulixem

Gast
Habe auch meine 1150 GS mit den Adventuresystem ausgerüstet.Würde dir empfehlen zuerst die beiden hinteren kleinen Schrauben des Trägers zu montieren, wenn du erst vorne anfängst ist die Spannung zu groß für die Montage der kleinen Schrauben und du verkantest das Gewinde.(ging allerdings auch nur ohne irgendeinen Drehmomentschlüssel)
Habe meine Q mit dem Kofferset in Zahlung gegeben , weil ich sicher war, die gehen nur sehr schwer runter.:D

Edit: Sorry ,hatte ich überlesen, da ist ja alles schon dran.Einfach ein bisschen Gewalt und dann geht es.
Bei mir musste ich mit ner langen Holzlatte auch den Auspuffschutzbügel was zurechtrücken.(geht natürlich nur, wenn alles fest verschraubt ist)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem - Adventure Alukoffer an normale GS ?

Problem - Adventure Alukoffer an normale GS ? - Ähnliche Themen

• Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • ESA Problem 2018 Adventure

ESA Problem 2018 Adventure: Hallo zusammen Während einer Ausfahrt wollte ich nach einer Pause das Motorrad starten. Bemerkte ungewöhnlicherweise das es irgendwie herunter...
  • Problem mit Seitenständer der 1150 GS Adventure Bj.2004

Problem mit Seitenständer der 1150 GS Adventure Bj.2004: Hallo, mir ist während der Fahrt der Seitenständer ausgeklappt und hat zum Glueck nicht aufgesetzt,Kabelbinder drum und weiter ging es. Zuhause...
  • Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel

Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel: Hi wollte meine adventure mit Zusatzscheinwerfer von Hella aufrüsten. Mein Problem ist nun das diese nicht an den bügel passen ohne am Tank...
  • Problem mit Reichweite 1200 Adventure 2010

Problem mit Reichweite 1200 Adventure 2010: Guten Morgen Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer neuen 1200 Adventure (Jahrgang 2010). Davor bin ich bereits 3 Jahre das...
  • Problem mit Reichweite 1200 Adventure 2010 - Ähnliche Themen

• Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • ESA Problem 2018 Adventure

ESA Problem 2018 Adventure: Hallo zusammen Während einer Ausfahrt wollte ich nach einer Pause das Motorrad starten. Bemerkte ungewöhnlicherweise das es irgendwie herunter...
  • Problem mit Seitenständer der 1150 GS Adventure Bj.2004

Problem mit Seitenständer der 1150 GS Adventure Bj.2004: Hallo, mir ist während der Fahrt der Seitenständer ausgeklappt und hat zum Glueck nicht aufgesetzt,Kabelbinder drum und weiter ging es. Zuhause...
  • Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel

Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel: Hi wollte meine adventure mit Zusatzscheinwerfer von Hella aufrüsten. Mein Problem ist nun das diese nicht an den bügel passen ohne am Tank...
  • Problem mit Reichweite 1200 Adventure 2010

Problem mit Reichweite 1200 Adventure 2010: Guten Morgen Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer neuen 1200 Adventure (Jahrgang 2010). Davor bin ich bereits 3 Jahre das...
  • Oben