T
Totalisator
Richtig!
Also, ich bin 197cm mit 110kg und sehr kurzen Beinen, also entsprechend langem Oberkörper. Bei mir pendelt nix.... Du hast sicher recht, Größe, reifen, Koffer und anderer Schnickschnack beeinflussen das, aber wir beide sollten uns kaum was nachstehen.ich sag ja nicht das die maschine schlecht ist.. sie ist ein tolles motorrad
nur bei dem preis fast 18.000 euro, da erwarte ich perfektion in allen dingen
vielleicht liegt es an meiner grösse, wie geschrieben 2m, dass ich beim schnellfahren das vorderrad zu sehr
entlaste und dann die ganze fuhre was instabil wird und um die hochachse pendelt.. aber ich brauche auch
wegen meiner grösse so ein grosses motorrad mit hoher sitzbank.. und ich möchte
...er kann einfach nicht loslassenlach ja.. das hab ich schon gesehen was du fährst bist denn zufrienden mit der grossen XT ?? wieso bist dann hier ?
suchst du ein zweitmotorrad ??
Er meint auch nicht dichsorry.. aber dummschwätzen überlasse ich andern.. ich halte mich an fakten... finde es komisch so angemacht zu
werden hier.. kennen ich von andern foren nicht so.
Mein ganz subjektiver Rat, fahre auf jeden Fall mal ne GS-Adv., auch wenn Dich das Monster abschrecken sollte.
Wenn Du dir genügend Zeit lässt, wirst Du sie nicht mehr hergeben wollen. Auch die GSA pendelt natürlich — und wie gut.
Oder einfach mal die Yamaha oder die Kati...Also bei mir pendelt auch nichts, selbst bei TopSpeed.
Würde einfach mal eine andere GS probefahren
In Holland?Bernie. Also bei mir pendelt auch nichts, selbst bei TopSpeed.
Ich habe auch keine probleme mit pendelen habe auf die Autobahn mit koffer 212 km.(GPS) gefahren.
Grusse aus Holland,
Leo