Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

Diskutiere Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Pictures or it did not happen :D
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
FlowRider

FlowRider

Moderator
BeitrÀge
11.614
Modell
GS (poly)
Platz ist auf der kleinsten HĂŒtte ...
1651231120846.png

Edelweisspirat

Edelweisspirat

BeitrÀge
776
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich habe gestern mal dort angerufen...
Das ganze wird auf der Wiese hinter dem Haus stattfinden. Dort gibt es kein großartiges Off Road GelĂ€nde. Ich bedenke nur, dass es wenn es auf der Wiese etwas geregnet hat, die "Serienbereifung" an Ihre Grenzen kommen könnte :eekek: - wir werden sehen.....
Du solltest ja auch mit Stollenreifen daran teilnehmen 😉
Aber auf nasser Wiese kommen alle Reifen an ihre Grenzen.

Eifeline

Eifeline

BeitrÀge
678
Modell
R 1250 GS HP
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

BeitrÀge
507
Ui,super... Dankeschön.
Man das war bestimmt eine tolle Veranstaltung. Ich bin ja etwas neidisch.😬

Edelweisspirat

Edelweisspirat

BeitrÀge
776
Modell
War ganz nett. Aber selbst der Trainer meinte, dass das GelĂ€nde nicht viel zulĂ€sst an Übungen. Hat dennoch viel Spaß gemacht 😊

Edelweisspirat

Edelweisspirat

BeitrÀge
776
Modell
Sah phÀnomenal aus?
War irgendwie auch ganz lustig. Aber auf Wiese ist alles nicht ganz einfach.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

BeitrÀge
8.459
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Viel los war da ja nicht oder tÀuscht das?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022 - Ähnliche Themen

• Premiere: Erste Cheftrainerin im MĂ€nner-Profifußball

Premiere: Erste Cheftrainerin im MĂ€nner-Profifußball: Sabrina Wittmann ist neue Trainerin des Fußball-Drittligisten FC Ingolstadt Chapeau ...
  • Premiere: sie springt nicht an!

Premiere: sie springt nicht an!: Hallo zusammen! Jetzt hat es mich wohl auch erwischt: sie springt nicht an (BJ2000, 39TKM). Dabei war sie 5 Jahre lang die ZuverlÀssigkeit in...
  • EICMA - Honda Premieren fĂŒr 2018 - Monkey - etc.

EICMA - Honda Premieren fĂŒr 2018 - Monkey - etc.: Hallo Leute, die Honda Pressekonferenz ist auch gelaufen. Ich war vor Ort und habe ein paar EindrĂŒcke in Bildern fest gehalten. Wie immer wird...
  • BMW NineT Premiere in Whiel

BMW NineT Premiere in Whiel: Habe gerade das hier bekommen: Die offizielle Premiere ist eigentlich erst zum Saisonstart im MÀrz 2014, doch Sie können bei uns schon jetzt die...
  • BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.

BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.: MĂŒnchen/Mailand. Mit der BMW S 1000 R und der BMW R 1200 RT hat BMW Motorrad auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand zwei neue...
  • BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013. - Ähnliche Themen

• Premiere: Erste Cheftrainerin im MĂ€nner-Profifußball

Premiere: Erste Cheftrainerin im MĂ€nner-Profifußball: Sabrina Wittmann ist neue Trainerin des Fußball-Drittligisten FC Ingolstadt Chapeau ...
  • Premiere: sie springt nicht an!

Premiere: sie springt nicht an!: Hallo zusammen! Jetzt hat es mich wohl auch erwischt: sie springt nicht an (BJ2000, 39TKM). Dabei war sie 5 Jahre lang die ZuverlÀssigkeit in...
  • EICMA - Honda Premieren fĂŒr 2018 - Monkey - etc.

EICMA - Honda Premieren fĂŒr 2018 - Monkey - etc.: Hallo Leute, die Honda Pressekonferenz ist auch gelaufen. Ich war vor Ort und habe ein paar EindrĂŒcke in Bildern fest gehalten. Wie immer wird...
  • BMW NineT Premiere in Whiel

BMW NineT Premiere in Whiel: Habe gerade das hier bekommen: Die offizielle Premiere ist eigentlich erst zum Saisonstart im MÀrz 2014, doch Sie können bei uns schon jetzt die...
  • BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.

BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.: MĂŒnchen/Mailand. Mit der BMW S 1000 R und der BMW R 1200 RT hat BMW Motorrad auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand zwei neue...
  • Oben