Erledigt Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Diskutiere Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aquadrat

Aquadrat

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA
Hallo,

Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS Adventure nutzen.

Mir sind die Dinger etwas zu klein; es bleibt mir etwas zu viel „Luft“ zu den Innenseiten der Koffer. Daher hier unbenutzt und neu wieder zu verkaufen.

Habe bei Amazon 61 EUR dafür bezahlt. Würde sie für 40 EUR inklusive versicherten Versand abgeben.

Zahlung ist nur per Vorkasse-Überweisung möglich, da ich kein Paypal habe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentaschen VarioKoffer r1250/800 GS

Innentaschen VarioKoffer r1250/800 GS: Suche 2 Innentaschen für die Vario Koffer K51. Muss kein original sein. Wer welche zu verkaufen hat, gerne PN
  • Biete Sonstiges Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Erledigt Verschiedenes für R1200GS TÜ. Preisreduzierung

Verschiedenes für R1200GS TÜ. Preisreduzierung: Nach dem Verkauf meiner R1200 GS von 2010 TÜ K25 habe ich noch ein paar Teile übrig. Ich versuche faire Preise zu nennen, falls euch etwas zu...
  • Erledigt Preisreduzierung Nolan N104 + N-Com4

Preisreduzierung Nolan N104 + N-Com4: Verkaufe hier meinen Nolan N104 + N-Com4 Freisprechsystem. Helm ist mir leider 1x von der Sitzbank auf die Straße gepurzelt, deshalb sind ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein hinten, Ende Mai generalüberholt - Preisreduzierung!!!

Federbein hinten, Ende Mai generalüberholt - Preisreduzierung!!!: Biete hier mein, generalüberholtes, hinteres Federbein zum Verkauf an. - Für R1200 GS 2004 - 2010 - Seriennummer 7692258 - Ende Mai 2014 für 257...
  • Federbein hinten, Ende Mai generalüberholt - Preisreduzierung!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentaschen VarioKoffer r1250/800 GS

Innentaschen VarioKoffer r1250/800 GS: Suche 2 Innentaschen für die Vario Koffer K51. Muss kein original sein. Wer welche zu verkaufen hat, gerne PN
  • Biete Sonstiges Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Erledigt Verschiedenes für R1200GS TÜ. Preisreduzierung

Verschiedenes für R1200GS TÜ. Preisreduzierung: Nach dem Verkauf meiner R1200 GS von 2010 TÜ K25 habe ich noch ein paar Teile übrig. Ich versuche faire Preise zu nennen, falls euch etwas zu...
  • Erledigt Preisreduzierung Nolan N104 + N-Com4

Preisreduzierung Nolan N104 + N-Com4: Verkaufe hier meinen Nolan N104 + N-Com4 Freisprechsystem. Helm ist mir leider 1x von der Sitzbank auf die Straße gepurzelt, deshalb sind ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein hinten, Ende Mai generalüberholt - Preisreduzierung!!!

Federbein hinten, Ende Mai generalüberholt - Preisreduzierung!!!: Biete hier mein, generalüberholtes, hinteres Federbein zum Verkauf an. - Für R1200 GS 2004 - 2010 - Seriennummer 7692258 - Ende Mai 2014 für 257...
  • Oben