Axelbern
hört doch bitte mal mit den Gerüchten auf. Sowohl die 800GS als auchdie 650 GS werden derzeit schon produziert. Nach der Vorstellung am 8.3.08 beginnt die Auslieferung der Maschinen.
Naja, ohne Probefahrt kaufe ich weiterhin kein Fahrzeug. So gut wie ich selbst kennt kein Händler dieser Welt meine genauen Wünsche. Ich muß auch nicht der erste sein, der ein neues Mopped fährt.Eigentlich ganz einfach: Wenn Du jahrelang eine ganz genaue Vorstellung hast, wie Dein Mopped sein soll, es aber der Markt nicht hergibt und dann ein Mopped rauskommt, das mit seinen technischen Daten genau diesen Vorstellungen entspricht, dann bist Du schon dicht dran am Kauf. Wenn dich dann Dein direkt nach dem Rückflug von Mailand anruft und dir sagt: es ist wirklich das Motorrad, dass ihr sucht, gut das ihr noch gewartet habt (eigentlich wollten wir eine 650 GS schon kaufen), dann wird bestellt.
Zusätzlich muss man wissen, dass dieser jedes Jahr mit seinen Kunden (sofern man denn will) mehr als 10 Wochenendtouren von nett bis sehr anspruchsvoll durchzieht und damit natürlich Können und Wünsche seiner Kunden excellent kennt und alles versucht, sie zu erfüllen.
Gruß
Berndt