Preiserhöhungen Zubehör 2023

Diskutiere Preiserhöhungen Zubehör 2023 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 5 Sterne Imbiss? Was soll das sein? 12€ wäre mir dann doch zu heftig. Aber das so was als Moppedzubehör gilt füllt jetzt doch eine Bildungslücke...
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Gyros komplett beim 5 Sterne Imbiss, Anfang 2022 6€, jetzt 12€.
Ess ich trotzdem noch gerne..... :zwinkern:
5 Sterne Imbiss? Was soll das sein? 12€ wäre mir dann doch zu heftig.
Aber das so was als Moppedzubehör gilt füllt jetzt doch eine Bildungslücke. Selbiges gilt auch für Kichererbsen.

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Die 100 werden vom Ausgangspunkt (500) gerechnet, 400 ist „nur“ das Endergebnis.
Naja, der Preis je Gramm steigt um 25%, wenn man die Menge um 20% reduziert. Manche rechnen rauf, manche rechnen runter. Wenn am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist, kann es hart werden.

Aber es gibt auch Leute, die tanken immer für 20€, denen ist die Preiserhöhung nicht näher zu bringen.

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Aber das so was als Moppedzubehör gilt füllt jetzt doch eine Bildungslücke. Selbiges gilt auch für Kichererbsen.
Die Themenüberschrift wurde erst nach diesen Posts geändert…

gstrecker

gstrecker

Habe heute m+m für günstige 7,99 anstatt 8,99 bei Lidl gesehen.
Und BENs Fixrreis kostet jetzt 2.39 anstelle von 1.99

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die Crux: Lohn- und Gehaltserhöhung im beinahe zweistelligen Bereich werden gerne angenommen, auf Preiserhöhungen wird geschimpft 😂😂😂

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Ach, ich bin im Vertrieb tätig und ein Freund von Preiserhöhungen. So geht automatisch der Umsatz und DB nach oben und meine Kompensation kann auch wachsen. Solange das schneller wächst, als meine Ausgaben, kann ich gut damit leben. Dem EVU musste ich allerdings die Kündigung aussprechen, einfach ungeschickt im Einkauf und dem Kunden aufs Auge drücken = nicht gut genug

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Also wenn sich das Gyros bei der Fahrt im Magen vom GS-Fahrer befindet, dann zählt es im weitläufigen Sinne doch auch als Zusatz...äh, als Zubehör meine ich. 😎

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Klar, bringt doch alles nichts. Ärgern ist optional, freuen macht m.E. nach mehr Sinn.

HAL ist dir klar, Buchstaben eins weiter rutschen lassen
(H=I, A=B, L=M) also IBM 9000
so sensationell! der film meine ich natürlich!

und natürlich auch, daß man heute noch jemand HAL erklären muß...

Thema:

Preiserhöhungen Zubehör 2023

Preiserhöhungen Zubehör 2023 - Ähnliche Themen

• Preiserhöhung nach 31.01.

Preiserhöhung nach 31.01.: Moin, wollte kurz mit euch teilen, dass ab Feb 590€ on top auf die Bestellung kommen. Evtl. für Kurzentschlossene interessant. Gruß EDIT: Das...
  • Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen

Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen: Vielleicht besteht Bedarf an einem Thread mit Beispielen für konkrete Preiserhöhungen :lcheln: Konkrete Beispiele und weniger allgemeine...
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?

Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?: Kann es sein des die üblichen Verdächtigen Ihr Zubehör kräftig im Preis angezogen haben? Da sind ja teils 10 bis 20 % Preiserhöhungen wie ich...
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an - Ähnliche Themen

• Preiserhöhung nach 31.01.

Preiserhöhung nach 31.01.: Moin, wollte kurz mit euch teilen, dass ab Feb 590€ on top auf die Bestellung kommen. Evtl. für Kurzentschlossene interessant. Gruß EDIT: Das...
  • Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen

Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen: Vielleicht besteht Bedarf an einem Thread mit Beispielen für konkrete Preiserhöhungen :lcheln: Konkrete Beispiele und weniger allgemeine...
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?

Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?: Kann es sein des die üblichen Verdächtigen Ihr Zubehör kräftig im Preis angezogen haben? Da sind ja teils 10 bis 20 % Preiserhöhungen wie ich...
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Oben