assindia
Fielmann?Wo gibt es eigentlich das billigste Freibier
Fielmann?Wo gibt es eigentlich das billigste Freibier
Na ja, vielleicht kommt der Kardinal ja auch her. Wegen Freibier ...dachte ich jetzt.Fielmann?
Das wäre ja dann ein Kardinalsfehler (ja o.K. der war flach) aber ich hab`s mit den Augen - vom Federbein.Na ja, vielleicht kommt der Kardinal ja auch her. Wegen Freibier ...dachte ich jetzt.
Ach so, der Fielmann. Bei uns verkaufen die nur sauteure Brillen ... aber im Ruhrgebiet ist ja alles irgendwie anders.
(war doch jetzt nicht O.T ...oder?)
Boaah, nicht schlecht. Aber ich habe mir überhaupt kein Cerankochfeld gekauft. Damit habe ich dann sogar 300 Euro gespart ..dafür bekäme ich womöglich einen ganzen Tankwagen voller LENOR-SOMMERFRISCHE ...bei eBay. Das wäre ein Deal![]...Übrigens habe ich mir ein autarkes nagelneues Bauknecht Cerankochfeld für 140,-- € auf eBay ersteigert.
160 € gespart - da geht das Lenor "Sommerfrische" im Grundrauschen unter ......
Boaah, nicht schlecht. Aber ich habe mir überhaupt kein Cerankochfeld gekauft. Damit habe ich dann sogar 300 Euro gespart ..dafür bekäme ich womöglich einen ganzen Tankwagen voller LENOR-SOMMERFRISCHE ...bei eBay. Das wäre ein Deal!
Schon o.k, wir "Älteren" haben ja auch einen Bildungsauftrag ... hier im Forum. Reines Entertainment wird ja nicht so gerne gesehen.Die Idee ist total geil, ab sofort tanke ich nicht mehr, mehr Geld kann ich bei 25.000 Km in Jahr nicht sparen und der NL sage bei der nächsten Inspektion sie sollen da Öl wäch lassen, das spart nochmals gute 80 Euronen
Der Fred ist jeden cent wert, danke Kuhjote
Boaah, nicht schlecht. Aber ich habe mir überhaupt kein Cerankochfeld gekauft. Damit habe ich dann sogar 300 Euro gespart ..dafür bekäme ich womöglich einen ganzen Tankwagen voller LENOR-SOMMERFRISCHE ...bei eBay. Das wäre ein Deal!
Wie getz?Die Idee ist total geil, ab sofort tanke ich nicht mehr, mehr Geld kann ich bei 25.000 Km in Jahr nicht sparen und der NL sage bei der nächsten Inspektion sie sollen da Öl wäch lassen, das spart nochmals gute 80 Euronen
Der Fred ist jeden cent wert, danke Kuhjote
Nee ...... doch nicht DIE schon wieder?Wie getz?
Währ hat`s ärfund`n?
Schon o.k, wir "Älteren" haben ja auch einen Bildungsauftrag ... hier im Forum. Reines Entertainment wird ja nicht so gerne gesehen.
Tja, mein lieber Kardinal, so sieht's aus. Damit die Mehrheit immer recht hat, muss der Klügere eben nachgeben.[] ...
Wenn das kein Beitrag zur Preisdiskussion ist. Die Frage ist doch auch: was ist die Ware!! Für die Geier ist es Aas.
Grüße
ach, will keine Hoffnung wecken, lebe noch
----------------------------------
Aufgrund der Nachrichten aus Bangladesch find ich das langweilig oder ein wenig auf Kosten deutlich schwächerer. Obwohl - und das ist wohl bekannt - ich mich völlig wertfrei (an eigenen Werten orientierend) in ein Gespräch einmischen kann wie kaum jemand, ohne vorher seine Neutralität ausdrücklich redundant zu betonen und - so finde ich, ohne bei der Wortwahl in den Gulli zu greifen. Das eckt an - ich weiß.
Insofern zum Thema: um mich herum sterben die Leute wie die Fliegen - wollt ich ins Kino gehen - hat mir kein Film gefallen - die Kinokarte hab ich gespart - muß allerdings ne Flasche Wein dagegen rechnen.
Wenn das kein Beitrag zur Preisdiskussion ist. Die Frage ist doch auch: was ist die Ware!! Für die Geier ist es Aas.
Grüße
ach, will keine Hoffnung wecken, lebe noch
----------------------------------
Finde ich gut, dass wenigstens eine/r wieder auf das ursprüngliche Problem verweist, das ist ja hier nicht selbstverständlich.Öhm...ist das angebrochene Lenor "Aprilfrische" noch zu haben???
Finde ich gut, dass wenigstens eine/r wieder auf das ursprüngliche Problem verweist, das ist ja hier nicht selbstverständlich.
Btw:Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo man Nivea im Sonderangebot finden könnte? Müsste aber schon eine größere Menge sein.
Super Posting!Öhm...ist das angebrochene Lenor "Aprilfrische" noch zu haben???
Und danach sieht es dann so aus:Geht auch 10 Ltr. Duschgel mit Pfirsichtduft für brutto 18,00€
Anhang anzeigen 81613
Duschgel Pfirsichduft 10 Liter | eBay
----dafür müßte ich dann ja extra rüber nach Deutschland...Aber sach mal: Bei uns hier gibt es Läden, die haben sooo viel davon, die verkaufen das sogar! Ist das bei euch nicht so?
Öhm...ist das angebrochene Lenor "Aprilfrische" noch zu haben???
Selbstverständlich .....Öhm...ist das angebrochene Lenor "Aprilfrische" noch zu haben???
Mann - das heißt April FRISCHE - kann also nicht ablaufen.Das ist doch schon über 7 Monate abgelaufen
Selbstverständlich .....
.... in Anbetracht der aufgeheizten Atmosphäre - würde ich sagen - alles weitere per PN
Mann - das heißt April FRISCHE - kann also nicht ablaufen.
Also kein MHD und wirklich nur ein Schlückchen raus.
Achso - ist die 1,2 Liter Flasche.
- - - Aktualisiert - - -
... ich will ja keinen Druck machen - aber es gibt auch eine Interessentin aus dem Raum Hannover
Also eine zeitnahe Entscheidung bitte.