A
ArmerIrrer
Gast
Sorry, aber ich weiß jetzt eigentlich nicht worauf Du mit Deiner Diskussion hinauswillst. Ich hab vor einigen Jahren auch mit einer gebrauchten GSA geliebäugelt. Aber die Preise waren mir zu hoch. Für mich kein Grund rumzulamentieren. Wenn der Markt Preise hergibt, die ich nicht bezahlen kann oder will, dann ist das halt so. Und da kann ich wohl kaum nem Verkäufer einen Vorwurf machen. Nennt sich freie Marktwirtschaft. Hab mir dann halt ne gebrauchte 1150 gekauft. Das war eher in meinem Preisbereich.
Und wem Du jetzt wie und mit was helfen möchtest hab ich leider auch nicht kapiert. Ist nicht persönlich gemeint, ich raffs halt nur nicht.
Gruß,
Peter
auf diesen Satz woltle er raus, und das sagt doch alles, wenn Du was nicht bezahlen kannst oder willst, aber dann die Leute die die Preise verlangen mehr oder weniger hintenrum beschimpfen und sich über diese Preise auslassen die offensichtlich erreicht werden, dann ist das ne Sauerei!! und diese Diskussionen haben wir hier alle paar Wochen, und das nervt...