Preis in Ordnung?

Diskutiere Preis in Ordnung? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin neu hier und möchte mir im neuen Jahr eine F650 GS zulegen, Ich habe beim:) bereits eine ausgeschaut Bj. 2007 1616 km ABS Kat und Koffer...
Ausdemallgäu

Ausdemallgäu

Themenstarter
Modell
1200 GS/ 06
Ich bin neu hier und möchte mir im neuen Jahr eine F650 GS zulegen,
Ich habe beim:) bereits eine ausgeschaut
Bj. 2007 1616 km ABS Kat und Koffer für 5990€
Ich bin Neueinsteiger und habe natürlich noch kaum Ahnung
Ich freu mich schon auf eure Antworten
Bernd in Alpennähe

Zuletzt bearbeitet:
Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Preis in Ordnung

Hallo,
für das Geld krieges Du auch ein Motorrad mit 0km .Evtl.dann als Tageszulassung.
Gruss Uwe

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Also der :) hier in Karlsruhe hat für knapp 500,- mehr vier Stück davon rumstehen. EZ 12/08 - da dacht ich erst es ist ein Tippfehler, doch der Händler meinte, das sind alles Maschinen mit Tageszulassung und haben durch die Überführung ihre knapp über 1000 Km drauf. (Alle vier haben exakt den gleichen Km-Stand!)

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Nur hätte er ja noch gleich die Koffer dabei. Und die km sind ja nun auch nicht wirklich viel!

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Nur hätte er ja noch gleich die Koffer dabei. Und die km sind ja nun auch nicht wirklich viel!
Schon ... drum denke ich, dass das Angebot eigentlich schon ok soweit ist.
Ich zahl 4.500,- für ein 02er Modell mit Koffern und keinen 10.000 drauf ... da komm ich bei dem Angebot schon fast in's Grübeln. :(

Ausdemallgäu

Ausdemallgäu

Themenstarter
Modell
1200 GS/ 06
Nabend allerseits,
ich bedanke mich mal für eure antworten. Ich denke ich weis jetzt was ich nach dem Ende der Eiszeit zu tun habe und freu mich schon auf warmes Sonnenwetter.
Ich hab mal was von "Bierausgeben" gelesen, hab die passende schaltfläche noch nicht gefunden....+blindbin? ?+

Capri-James

Capri-James

dasmit dem Bier hast du schon richtig verstanden...du musst hier nur deine Adresse per PN verschicken... im Allgäu kommen wir alle mal vorbei... und dann holt sich jeder seine zwei bis fünf Biere....

Gruß James

Thema:

Preis in Ordnung?

Preis in Ordnung? - Ähnliche Themen

• Welcher Preis ist in Ordnung?

Welcher Preis ist in Ordnung?: Hallo zusammen, bin neu hier, fahre aber schon seit 6 Jahren eine GS. Zuletzt eine Bj. 2013 (lc). Ich liebäugle schon lange mit einer Adventure...
  • Preis in Ordnung?

Preis in Ordnung?: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 1150 (die Regierung hat eine 1200er genehmigt). :):) siehe Link Was meint Ihr zu dem Preis? Zu hoch oder in...
  • Preis für 1150 GSA in Ordnung?

Preis für 1150 GSA in Ordnung?: Hallo zusammen, derzeit fahre ich eine F650GS (Einzylinder) und würde nun gerne auf eine 1150 GSA umsteigen. Hab in letzter Zeit schon sehr viel...
  • R1100GS - Ist der Preis in Ordnung?

R1100GS - Ist der Preis in Ordnung?: Hallo zusammen, meine Name ist Alex. Ich habe vor ein paar Tagen meine 850er TDM verkauft, da ich auch die 11er GS umsteigen möchte. Momentan...
  • 1150 GS - Preis in Ordnung ?

1150 GS - Preis in Ordnung ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum, da meine GS noch nicht gekauft ist. Habe vorher bereits eine R 65, XT 600 und K 75 gefahren und bin nun auf...
  • 1150 GS - Preis in Ordnung ? - Ähnliche Themen

• Welcher Preis ist in Ordnung?

Welcher Preis ist in Ordnung?: Hallo zusammen, bin neu hier, fahre aber schon seit 6 Jahren eine GS. Zuletzt eine Bj. 2013 (lc). Ich liebäugle schon lange mit einer Adventure...
  • Preis in Ordnung?

Preis in Ordnung?: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 1150 (die Regierung hat eine 1200er genehmigt). :):) siehe Link Was meint Ihr zu dem Preis? Zu hoch oder in...
  • Preis für 1150 GSA in Ordnung?

Preis für 1150 GSA in Ordnung?: Hallo zusammen, derzeit fahre ich eine F650GS (Einzylinder) und würde nun gerne auf eine 1150 GSA umsteigen. Hab in letzter Zeit schon sehr viel...
  • R1100GS - Ist der Preis in Ordnung?

R1100GS - Ist der Preis in Ordnung?: Hallo zusammen, meine Name ist Alex. Ich habe vor ein paar Tagen meine 850er TDM verkauft, da ich auch die 11er GS umsteigen möchte. Momentan...
  • 1150 GS - Preis in Ordnung ?

1150 GS - Preis in Ordnung ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum, da meine GS noch nicht gekauft ist. Habe vorher bereits eine R 65, XT 600 und K 75 gefahren und bin nun auf...
  • Oben