Preis getönte Scheibe für ADV
Diskutiere Preis getönte Scheibe für ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich habe hier schon einige Themen zur getönten Scheibe der GS gelesen, u.a. dass diese günstiger als die klare sein soll aber...
Kroete
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe hier schon einige Themen zur getönten Scheibe der GS gelesen, u.a. dass diese günstiger als die klare sein soll aber mir war nicht klar ob das für die normale GS gilt oder auch für meine ADV.
Kann jemand einen Preis für das Original-Windschild in getönter Variante für die ADV nennen?
Danke und Gruss!
Kroete
Themenstarter
Danke für die Info. Und die klare kostet 100 EUR mehr? aua!
vision1001
jep... klare kost mehr, egal ob GS oder GSA... warum???? weil bei der klaren die Entwicklungskosten der letzen 300 Jahre GS Geschichte mit eingerechnet wurden, die getönte nur via Zulieferer eingekauft und zum Zubehörpreis verkauft wird
Thema:
Preis getönte Scheibe für ADV
Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi,
mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt:
Macht es nicht unter...
Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS: Moin zusammen,
meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :).
Aktuell habe ich ein paar im...
BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei
Erstzulassung 12/23
500 km gelaufen
ohne Mängel
Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie
Unfallfrei und...
Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute,
ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3.
Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton.
Das Navi hat...
Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi,
mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt:
Macht es nicht unter...
Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS: Moin zusammen,
meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :).
Aktuell habe ich ein paar im...
BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei
Erstzulassung 12/23
500 km gelaufen
ohne Mängel
Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie
Unfallfrei und...
Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute,
ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3.
Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton.
Das Navi hat...