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leeche
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.10.2015
- Beiträge
- 54
Hallo zusammen,
derzeit fahre ich eine F650GS (Einzylinder) und würde nun gerne auf eine 1150 GSA umsteigen.
Hab in letzter Zeit schon sehr viel gelesen was es für Unterschiede gibt und was Probleme machen könnte.
Bin nun eine eine GSA gestoßen und wollte mal eure fachkundige Meinung dazu lesen, ob das Preis Leistungsverhältnis passt. Hab da leider keine Ahnung.
Es handelt sich um eine schwarze 1150 GS Adventure mit gelber GS Schrift auf dem Tank.
Erstzulassung 11.12.2002
2 Vorbesitzer
ca. 24000 km
letzter Kundendienst bei ca. 17000km
größer Tank (33l)
Reifen müssen erneuert werden
eine leicht getönte MRA Tourenscheibe ist verbaut
Kofferträger und Alukoffer (links und rechts) von BMW
BMW Tankrucksack
Unrichtigkeiten an Kardan oder Getriebe sind nicht zu sehen
Getriebe/Schaltung soll auch keine Probleme machen
ob das Sportgetriebe verbaut wurde ist nicht bekannt (sieht man das evtl oder steht das ggf in den Papieren?)
Ich weiß jetzt leider nicht was alles zur Serienausstattung gehört (Heizgriffe, FID usw...???)
Der Preis dafür wäre 5700 Euro.
Ich denke, dass für einen neuen Satz reifen und einen KD gut 500-600 Euro zusammen kommen.
Ist der Preis für das Modell mit der Laufleistung gerechtfertigt?
Worauf muss ich achten? Kommt evtl in naher Zukunft weitere teure Inspektionen auf mich zu?
Ich bitte hier um Unterstützung und kurzes Feedback.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Stefan
derzeit fahre ich eine F650GS (Einzylinder) und würde nun gerne auf eine 1150 GSA umsteigen.
Hab in letzter Zeit schon sehr viel gelesen was es für Unterschiede gibt und was Probleme machen könnte.
Bin nun eine eine GSA gestoßen und wollte mal eure fachkundige Meinung dazu lesen, ob das Preis Leistungsverhältnis passt. Hab da leider keine Ahnung.
Es handelt sich um eine schwarze 1150 GS Adventure mit gelber GS Schrift auf dem Tank.
Erstzulassung 11.12.2002
2 Vorbesitzer
ca. 24000 km
letzter Kundendienst bei ca. 17000km
größer Tank (33l)
Reifen müssen erneuert werden
eine leicht getönte MRA Tourenscheibe ist verbaut
Kofferträger und Alukoffer (links und rechts) von BMW
BMW Tankrucksack
Unrichtigkeiten an Kardan oder Getriebe sind nicht zu sehen
Getriebe/Schaltung soll auch keine Probleme machen
ob das Sportgetriebe verbaut wurde ist nicht bekannt (sieht man das evtl oder steht das ggf in den Papieren?)
Ich weiß jetzt leider nicht was alles zur Serienausstattung gehört (Heizgriffe, FID usw...???)
Der Preis dafür wäre 5700 Euro.
Ich denke, dass für einen neuen Satz reifen und einen KD gut 500-600 Euro zusammen kommen.
Ist der Preis für das Modell mit der Laufleistung gerechtfertigt?
Worauf muss ich achten? Kommt evtl in naher Zukunft weitere teure Inspektionen auf mich zu?
Ich bitte hier um Unterstützung und kurzes Feedback.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Stefan