C
CCM
Themenstarter
Nachdem sich die Connected App als für mich ungeeignet erwiesen hat und TomTom mir viele graue Haare beschert hat
bin ich jetzt bei der Handy Navigation gelandet. Die passt soweit .
Ich habe die SW-Motech DryBag Lösung auf RamMount Kugel.
Ich sehe in der Stromversorgung und der Entkopplung von Vibrationen noch Handlungsbedarf.
Stromversorgung:
Ich nutze einen USB Adapter für die Bordsteckdose. Wie kann ich den gesteckten Adapter, incl. USB Ladekabel, zuverlässig vor Regen schützen ?
Da hab ich noch keine Idee. Nachdem ich vor Kurzem 3 Tage im Regen unterwegs war konnte ich sehen wie viel Nässe auf dem Deckel der Bordsteckdose war und wie es überhaupt
hinter der Scheibe aussieht. Die Turbulenzen tragen das Wasser überall hin.
Vibrationen:
Den Dreh-, Klickverschluss von SW-Motech (Molle?) möchte ich über M3 oder M4 Vibrationsdämpfer entkoppeln.
Diese Vibrationsdämpfer, beide Seiten mit Gewindebohrungen, müssten relativ weich sein um die Vibrationen zu entschärfen.
Kann mir jemand Vibrationsdämpfer empfehlen ?
Das Netz ist voller Angebote, aber eigentlich immer für größere Lasten.
Gruß
Ronald
bin ich jetzt bei der Handy Navigation gelandet. Die passt soweit .
Ich habe die SW-Motech DryBag Lösung auf RamMount Kugel.
Ich sehe in der Stromversorgung und der Entkopplung von Vibrationen noch Handlungsbedarf.
Stromversorgung:
Ich nutze einen USB Adapter für die Bordsteckdose. Wie kann ich den gesteckten Adapter, incl. USB Ladekabel, zuverlässig vor Regen schützen ?
Da hab ich noch keine Idee. Nachdem ich vor Kurzem 3 Tage im Regen unterwegs war konnte ich sehen wie viel Nässe auf dem Deckel der Bordsteckdose war und wie es überhaupt
hinter der Scheibe aussieht. Die Turbulenzen tragen das Wasser überall hin.
Vibrationen:
Den Dreh-, Klickverschluss von SW-Motech (Molle?) möchte ich über M3 oder M4 Vibrationsdämpfer entkoppeln.
Diese Vibrationsdämpfer, beide Seiten mit Gewindebohrungen, müssten relativ weich sein um die Vibrationen zu entschärfen.
Kann mir jemand Vibrationsdämpfer empfehlen ?
Das Netz ist voller Angebote, aber eigentlich immer für größere Lasten.
Gruß
Ronald