Positionsanzeige Spitze Navi Pfeil

Diskutiere Positionsanzeige Spitze Navi Pfeil im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Experten, beim "alten" Zumo 550 konnte man mithilfe eines Download- Tools die Pfeilanzeige so ändern, dass die aktuelle Position immer an...
StefanG

StefanG

Themenstarter
Hallo Experten,

beim "alten" Zumo 550 konnte man mithilfe eines Download- Tools die Pfeilanzeige so ändern,
dass die aktuelle Position immer an der Pfeilspitze angezeigt wurde.
Gefällt mir persönlich besser als die mittige Darstellung.

Gibt es das für den Navi 6 auch noch ?

VG Stefan

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Hi,

ich habe für meinen Navigator 5 die selbe .SRF-Datei verwendet, wie für mein Zumo 660.

Ich denke, das geht auf dem Navigator 6 auch.

Hier gibt es weitere Infos bzw. ein ZIP mit Fahrzeugsymbolen:
https://www.naviboard.de/showthread.php?t=57392

Wenn nichts passendes dabei ist, melde Dich nochmal, dann suche ich die Datei auf meinem Navigator.

Ciao Markus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Positionsanzeige Spitze Navi Pfeil

Positionsanzeige Spitze Navi Pfeil - Ähnliche Themen

• R 1150 mit 60 L Tank und 120 Km/h Spitze

R 1150 mit 60 L Tank und 120 Km/h Spitze: BMW verleiht Flüüügel Eagle Trike Eagle V für 9.900 EUR gebraucht kaufen | Flugzeugmarkt.de | #1341
  • Die niedrige Sitzbank ist spitze - Lob an BMW - Will mehr und weiter :)

Die niedrige Sitzbank ist spitze - Lob an BMW - Will mehr und weiter :): Bin gestern die erste "weitere" Strecke mit meiner 700er gefahren. Von Stuttgart über Augsburg nach Garmisch Partenkirchen, über Österreich nach...
  • Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M

Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M: Biete hier eine hochwertige, neue & ungetragene Goretex Proshell Jacke von Haglöfs in Grösse M, Schwarz/Rot an. Hab die Jacke aus der Bucht, doch...
  • "Spitze Hügel" auf Straße?

"Spitze Hügel" auf Straße?: Hallo, fährt jemand von Euch mit der Einstellung "Spitze Hügel" auf der Straße? Habe heute etwas herumgespielt und war ganz überrascht wie...
  • Spitz- und Kosenamen

Spitz- und Kosenamen: Ich fragte mich grade, wie ihr eure großen und kleinen Qühe so nennt.... Beim Lesen eines Postings über eine rot/weiße GS fiel mir spontan POMMES...
  • Spitz- und Kosenamen - Ähnliche Themen

• R 1150 mit 60 L Tank und 120 Km/h Spitze

R 1150 mit 60 L Tank und 120 Km/h Spitze: BMW verleiht Flüüügel Eagle Trike Eagle V für 9.900 EUR gebraucht kaufen | Flugzeugmarkt.de | #1341
  • Die niedrige Sitzbank ist spitze - Lob an BMW - Will mehr und weiter :)

Die niedrige Sitzbank ist spitze - Lob an BMW - Will mehr und weiter :): Bin gestern die erste "weitere" Strecke mit meiner 700er gefahren. Von Stuttgart über Augsburg nach Garmisch Partenkirchen, über Österreich nach...
  • Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M

Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M: Biete hier eine hochwertige, neue & ungetragene Goretex Proshell Jacke von Haglöfs in Grösse M, Schwarz/Rot an. Hab die Jacke aus der Bucht, doch...
  • "Spitze Hügel" auf Straße?

"Spitze Hügel" auf Straße?: Hallo, fährt jemand von Euch mit der Einstellung "Spitze Hügel" auf der Straße? Habe heute etwas herumgespielt und war ganz überrascht wie...
  • Spitz- und Kosenamen

Spitz- und Kosenamen: Ich fragte mich grade, wie ihr eure großen und kleinen Qühe so nennt.... Beim Lesen eines Postings über eine rot/weiße GS fiel mir spontan POMMES...
  • Oben