Porsche will 1 900 Stellen streichen

Diskutiere Porsche will 1 900 Stellen streichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir kommen ins politische. Obacht.
Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 09/ 2021
Hallo,

Jetzt bist du aber schon über der Schwurblergrenze 😉
ja genau, ich verbreite hier logische für jeden machvollziehbare Schlussfolgerungen - man
nennt das teilweise auch gesunden Menschenverstand.

Das blöde mit dem Wissen der Menschheit und dem Intellekt scheint zu sein, dass es nur
eine gewisse Menge davon gibt. Und da die Menschheit immer größer wird, scheint die
Anzahl der Idioten zwangsweise immer mehr zuzunehmen.

Mein amerikanischer Freund will auch nicht mehr über Politik diskutieren, er schämt sich
da langsam zu sehr.

Topfpflanze

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hallo,

ja genau, ich verbreite hier logische für jeden machvollziehbare Schlussfolgerungen - man
nennt das teilweise auch gesunden Menschenverstand.

Das blöde mit dem Wissen der Menschheit und dem Intellekt scheint zu sein, dass es nur
eine gewisse Menge davon gibt. Und da die Menschheit immer größer wird, scheint die
Anzahl der Idioten zwangsweise immer mehr zuzunehmen.

Mein amerikanischer Freund will auch nicht mehr über Politik diskutieren, er schämt sich
da langsam zu sehr.

Topfpflanze
Ich schließe mich deiner Selbstdiagnose an.

Thema:

Porsche will 1 900 Stellen streichen

Porsche will 1 900 Stellen streichen - Ähnliche Themen

• 13er gegen Porsche 911 Dakar

13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Porsche Museum 1/2024

Porsche Museum 1/2024: Vielleicht hat ja der eine oder andere Spaß daran: POMU9-Porsche Museum 1/2024 – cede Viele, viele bunte Porsche - hier aber von meinem...
  • Porsche hat sich den Tank vollgemacht - Hilfe!

Porsche hat sich den Tank vollgemacht - Hilfe!: Ich bin heute die wunderbare Königsrunde in der Schweiz gefahren … und bin geschockt. Habe heute Morgen in Innertkirchen getankt am...
  • Trike von Porsche

Trike von Porsche: 🦈 Im Schwarzwald hab ich heute ein Trike gesehen das an der Rückfront unter einem "großen"Spoiler den Schriftzug PORSCHE trug. Ebenfalls in groß...
  • Vom Porsche 911...

Vom Porsche 911...: ...gibt's jetzt auch eine GS-Version
  • Vom Porsche 911... - Ähnliche Themen

• 13er gegen Porsche 911 Dakar

13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Porsche Museum 1/2024

Porsche Museum 1/2024: Vielleicht hat ja der eine oder andere Spaß daran: POMU9-Porsche Museum 1/2024 – cede Viele, viele bunte Porsche - hier aber von meinem...
  • Porsche hat sich den Tank vollgemacht - Hilfe!

Porsche hat sich den Tank vollgemacht - Hilfe!: Ich bin heute die wunderbare Königsrunde in der Schweiz gefahren … und bin geschockt. Habe heute Morgen in Innertkirchen getankt am...
  • Trike von Porsche

Trike von Porsche: 🦈 Im Schwarzwald hab ich heute ein Trike gesehen das an der Rückfront unter einem "großen"Spoiler den Schriftzug PORSCHE trug. Ebenfalls in groß...
  • Vom Porsche 911...

Vom Porsche 911...: ...gibt's jetzt auch eine GS-Version
  • Oben